Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein freundliches hallo an alle

Beitrag vom 14.11.2006, 19:17 --- schneeflocklie --- : 10

ein freundliches hallo an alle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo :) ,
nun muss ich mich doch auch mal vorstellen!
ich bin 26 jahre alt und komme aus dem saarland. ich bin ein großer weihnachtsfan was ich wohl vererbt bekommen habe. meine familie ist nämlich auch so. ich bin in diesem jahr mama geworden und deshalb ist die stimmung in diesem jahr noch schöner und ich könnte jetzt schon dekorieren backen musik höhren. musik höre ich übrigens schon seit einer woche :oops: . in diesem sinne ich hoffe auf einen schönen austausch hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 19:26 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!!! :)

Weihnachtsmusik hoere ich uebrigends auch schon seit 2 Wochen, schoen im Auto, da stoert es keinen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:53 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten mit Kind      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ...........

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Weihnachten mit Kind finde ich persönlich am schönsten. Unser kleiner ist jetzt 3 Jahre alt und es macht immer wieder spass mit ihm zu dekorieren genauso wie das schmücken in der Wohnung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:15 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Welcome      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Schneeflocklie,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Ich gestehe ... ich höre im Auto auch schon Weihnachtslieder. :D Heute war es "Rudolph - the rednosed reindeer"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 13:16 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Schneeflocklie,

ganz Herzlich Willkommen auch von mir. Ich höre im Moment auch schon Weihnachtslieder, nämlich "Santa Claus is coming to town". Mein kleiner Sohn (3 Jahre) hat einen singenden Weihnachtshund bekommen, und seitdem hören wir das Lied zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 16:02 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hall und herzlich Willkommen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 18:31 --- Rudolph : Schleswig-Holstein --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön,dass es noch jemanden gibt, der erst neu ist.Bin auch erst seit gestern angemeldet.

Weihnachtslieder höre und summe ich auch schon.Singe in einem Chor und wir haben ein Weihnachtskonzert auf CD gebracht.Die höre ich acuh schon im Auto.
Und wenn es einem schon in den Fingern juckt,weil man Weihnachtskekese backen will,dann ist das vollkommen ok.Selbstgemachte Kekse schmecken immer!Lecker!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 23:37 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachtslieder hör ich auch schon      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und mit dem Backen... ich denk in den nächsten 10 Tagen werd ich was realisieren ... sonst wird das in diesem jahr nix mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2006, 14:06 --- Katrinchen : Bayern --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uiii, Schneeflocklie, ich seh ja jetzt erst deinen Thread und will dir auch noch schreiben.

Finde ich schön, dass du hier gelandet bist und mich gleich dazu eingeladen hast :) .

Ich höre auch schon den ganzen Tag Weihnachtsmusik und Plätzchen werde ich diese Woche auch backen, obwohl ich das dieses Jahr unserer Tochter überlassen wollte. Aber die rückt ihre Plätzchen immer erst am Heiligen Abend raus, also mach ich ein paar Sorten für die Adventszeit!

Viel Spaß wünsche ich dir und mit deiner Kleinen wird die Adventszeit und das Weihnachtsfest heuer noch ein bisschen schöner als bisher!

Liebe Grüße

Katrinchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com