Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
die romantischsten/ schönsten orte in der weihnachtszeit

Beitrag vom 17.08.2009, 15:14 --- ---

die romantischsten/ schönsten orte in der weihnachtszeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo,

ich bin gerade am ideen sammeln und hoffe auf eure hilfe.....
was meint ihr sind in der weihnachtszeit die romantischsten/ schönsten orte in deutschland?

bin gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.08.2009, 13:09 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ich so am träumen bin stelle ich mir vor das ich auf einen verschneiten adventssonntag auf einem deich an der norddsee stehe und auf dem meer schwimmt ein kleines schifferboot das richtung hafen schwimmt

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.08.2009, 14:52 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich ist und bleibt ein kleines Holzhaus in den Bergen der schönste Ort, die Weihnachtszeit zu verbringen *hach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2009, 10:03 --- ---

Schöne Orte zu Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Letztes Jahr hat uns die Firmenleitung auf den Willerding´s Hof in Niedersachsen eingeladen. Alles war schön geschmückt. Es gab leckeres Essen, Glühwein etc. in der Scheune und für unsere Kinder ein Kinderprogramm. Es gab auch für jeden einen Weihnachtsbaum. Mal sehen, ob und was wir diese Jahr unternehmen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2010, 12:08 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde "Waldweihnachtsmärkte" sehr schön. Bei uns gibt es z.B. auch einen Weihnachtsmarkt auf einer Insel. Leider etwas zu sehr touristisch überlaufen, aber ansonsten wunderschön romantisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com