Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
die Tage werden kürzer.

Beitrag vom 29.09.2006, 05:56 --- Babes Mama --- : 247

die Tage werden kürzer.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

......und es wird hier auch schon ganz schön frisch habe ich so das Gefühl!!*frier*
Hier ist es noch stockduster!!!
Ich liebe die "dunkle" Jahreszeit!!
Und am liebsten wäre mir, wenn es schneien würde....
(und ganz schnell Weihnachten!*g*)
Aber vielleicht haben wir ja in unserem Allgäuurlaub im Oktober schon Glück, dass es mal etwas schneit!!! :lol:
Ja, hatten wir im Oktober schon des öfteren!! :wink:

Der Wintereinbruch im November war richtig klasse....obwohl ich das WE arbeiten musste und morgens um halb das Haus verlassen habe um pünktlich um e da zu sein...

Ich will Schnee *flöt* :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 19:05 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

im Allgäu ist noch Spätsommer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war heut dort, es war wunderschönes Spätsommerwetter...
also noch kein Schnee.
Aber das kann sich bekanntlich schnell ändern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com