Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
bye bye .

Beitrag vom 26.12.2006, 20:03 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

bye bye .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für´s erste . Heiligabend ist vorbei und Sylvester steht vor der Tür. Mein Vorsatz den ich mir für´s nächste Jahr vorgenommen habe möcht ich jetzt ab morgen beginnen. Vorgenommen habe ich mir , Gaaaaaaaannnnz viele Bewerbungen zu schreiben. Und damit , möchte ich nicht erst bis nächstes Jahr warten.

Is ja nicht das einzigste auf was ich mich konzentrieren muss. Und da ich versuchen möchte , alles unter einem Hut zu bekommen muss ich mich von ein trennen. Und da möchte ich hier erstmal bye bye sagen. Ich versuche auf jeden fall zwischen durch rein zu schauen . Bitte , seit mir nicht böse , wenn ich es in nächster Zeit nicht mehr schaffe hier her zu kommen. Aber wie gut ,dass man PN´s verschicken kann *grins*

So und nun wünsche ich Euch allen noch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2007 ....

Werde bestimmt ganz oft an Euch denken und hoffe , ihr vergesst mich nicht.

nagut , dann bin ich erst mal wech für´s erste. Fühlt euch alle gaaaaannnz doll von mir gedrückt ....

Eure Bia :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 20:54 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schade schade.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber akzeptabel.Alles im Leben hat seine Zeit. Und ganz sicher ist das Forum nicht Priorität Eins. Dafür haben wie ich glaube alle hier Verständnis. Nimm dir hier die Auszeit - und wenn du wieder mehr Luft hast, dann meld dich einfach wieder.

Danke für all deine Beiträge, dein Hiersein und dein Mitmachen.
Du hast uns alle ein wenig an dir teilhaben lassen und bist selbst
zum Teil de Forumsfamilie geworden.

DANKE. BIS BALD!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 21:13 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Schade schade.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber akzeptabel schreibt Harald - tja was bleibt schon anderes übrig! Im Moment mag ich es gar nicht, wenn hier jemand Abschied nimmt, und/oder auch nur kürzer treten will! - Auch ich hoffe, Dich hier bald wiederlesen zu können!
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg!
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 21:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Liebe Bia,

wünsche Dir ganz viel Glück bei deinen Bewerbungen und denke genauso fest an Dich, wie Du an mich bei meinem Vorstellungsgespräch gedacht hast.
Schönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2007

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 01:20 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Bewerbungen, das sie viel Erfolg haben.
Ich kann verstehen, das du deine Gedanken jetzt erstmal in diese Richtung lenken musst.
Aber vergiß uns hier nicht.
Schau einfach mal rein, wenn dir danach ist.
Liebe Grüße von Rela :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 08:44 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin auch mal wieder hier. Dir alles gute Bia, man liest sich per Mail.Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 14:21 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles alles Gute wünsche ich Dir, vor allem viel Glück fürs neue Jahr!!! BIS BALD!!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 15:21 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Erfolg wuensche ich Dir bei Deinen Bewerbungen!!!
Alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2007... Liebe Gruesse!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com