Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
brauche hilfe!

Beitrag vom 07.11.2006, 15:10 --- memoe : Oberhausen --- : 107

brauche hilfe!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey
ich brauche mal einen rat...
ich fand die geschenke auf dieser seite schon toll, ich suche aber etwas ganz spezielles für meine mutter. sie ist immer für mich da und hilft mir immer.
leider hat sie kein richtiges hobby, aber mal davon abgesehen, ich möchte ihr etwas gaaaanz spezielles schenken.
Ich hab noch keine besondere richtung bedacht, weil ich die ja suche.
dazu muss gesagt werden, meine mutter ist krank, sie hat rückenprobleme und beinprobleme, desswegen ist ein bungeejumping nicht geeignet.
ihc brauche echt hilfe, weil ich schon lange überlege, ich hab sie einfach sooooo doll lieb und sie ist für mich die aller größte!
vielleicht fällt euch was ein. :)
bis denne memö

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 17:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

selbstgemachtes Buch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo memoe

Vielleicht , ist ja ein selbstgemachtes Buch etwas? Meine sowas mit selbst geschriebenen Geschichten. Oder ein Kalender den du selber gestaltest vielleicht mit Bilder oder andere Motive.
Meine Mutter hat auch keine Hobbys und da isses auch immer super schwer.
Sie bekommt nen selbstgemachten Kalender von uns.Und ich weiss jetzt schon das Sie sich riesig freuen wird :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 20:38 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn deine Mutter keine Hobbys hat, was macht sie dann den ganzen Tag? Es gibt doch bestimmt irgendwas, was sie gerne macht, oder? (z.B. kochen, lesen, ...)
Oder irgendwas, was sie gerne mag? (Musik, Kunst, ...)

Ansonsten finde ich selbstgebastelte Kalender mit Fotos oder so auch immer schön! Macht ja auch Spaß sowas zu machen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 20:45 --- memoe : Oberhausen --- : 107

leider      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leider hat sie keine hobbies..sie ist, wie ich schon sagte ziemlich krank, zwar nicht tödlich oder so, aber das erschwert ihr das leben.
daher sitzt sie ZIEMLICH oft beim arzt, außerdem macht sie den haushalt, da bei ihr auch etwas länger dnan dauert ( ich versuche ihr so oft wie möglich ihr unter die arme greifen, aber immer geht da suahc nicht..schule usw)
desswegen will ich ihr auch was ganz besonderes schenken, weil sie immer alles macht und so viel zeit für mcih veruscht zu opfern usw.
wir haben ein mobilheim wo sie gerne ist, das ist sozusagen freizeit für sie.
Aber die idee mit dem buch finde ich klasse, dass werde ich mir definitiv durch die gedanken gehen lassen, freue mich aber trotzdem über andere ideen.
memö

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com