Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
besonderer adventskalender!

Beitrag vom 14.11.2006, 22:22 --- mejulie --- : 1

besonderer adventskalender!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöööchen
ich wusste jetzt nicht genau wo ich mein problem reinschreiben soll
ich machs jetzt einfach mal hier ;) das trifft am ehesten zu
unzwar will ich meinem exfreund zeigen, wie viel er mir immer noch bedeutet (bin grad mitten in der zurückeroberungsaktion.... ich hoff so dass es klappt :( )
naja auf jeden fall möcht ich ihm einen adventskalender basteln
unzwar werde ich süßigkeiten reinmachen die er besonders mag, und manchmal ein zettelchen schreiben, mit erinnerungen oder sowas.
unzwar will ich das ganze irgendwie mit einem großen panoramaposter von new york machen, weil er newyork fan is.
ich hab jetzt aber keine ahnung wie ich die kästchen mit den süßigkeiten und die briefumschläge an dem bild befästigen soll, bzw wie ich das zusammenbringen will, ohne dass es plump und einfallslos aussieht.
natürlich könnt ich die kästchen einfach so draufkleben, aber das wäre doch recht ... unschön ...
und vor allem fwürden die kästchen ja das bild voll runterzieh, wenn nich sogar abfallen .. oder das bild müsste liegen..
habt ihr eine idee wie ichd as machen kann???
bitte um hilfe !
danke schonmal
liebe grüße

achso.. öhm wenn ihr andere vorschläge statt dem poster habt, die mit new york zu tun haben: ich bin für gute ideen offen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 22:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Hochhäuser als Adventstürchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich irgendwo mal gesehn... du gestaltetst die Hochhäuser plastisch, d.h. bastelst eine 3 D Version davon aus Karton und baust Streichholzschachteln mit rein, die dann die Türchen sind.

Dann klebst du diese vor die Hochhäuser auf dem Poster. Das Poster soplltest du auf starken Karton aufziehen. Dann wird es stabiler!

Das sieht nicht schlecht aus und macht auch nicht die Riesenmühe.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2006, 04:30 --- Paraglider --- : 1

Kreativer Adventskalender mit Überraschungsgarantie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Ich habe letztes Jahr von meiner Süßen einen "Adventskalender" bestehend aus den ausgefallensten Süßigkeiten geschenkt bekommen. Da ich sehr gerne nasche und gerade immer Neuheiten oder unbekannte Sorten hier bekannter Marken probiere, war das ein echter Knaller! Da waren unter anderem die ausgefallensten Schokoriegel und diverse amerikanische, kanadische und australische Süßigkeiten bei.

Sie hatte die Sachen im Internet gekauft bei einem Onlineshop mit Importsüßigkeiten und Importgetränken, weil es das bei uns in der Gegend nicht gab.

Ich hoffe, Dir gefällt die Idee,

melde Dich mal!
grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com