Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
aus versehen alle meine PN's gelöscht

Beitrag vom 14.12.2006, 00:01 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

aus versehen alle meine PN's gelöscht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach menno, jetzt hab ich aus versehen alle meine PN's gelöscht....ahhhhhh, ich krieg die Krise....die kann man nimmer zurück holen oder?? :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 00:07 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube nicht, Nancy, aber frag zur Vorsicht mal bei der Weihnachtsfrau an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 06:03 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry Nancy (fragt die Software nicht eigentlich ob man alles löschen will nochmal? keine Ahnung, noch nie probiert), habe nachgefragt bei den Technikern, also das ist fast unmöglich, maximal kann man die, die noch bei Deinen "Gesprächspartnern" als gesendet oder angekommen liegen aufspüren in der Datenbank, aber das ist wohl nicht ganz so einfach, ist es was Bestimmtes was ganz wichtig ist? dann frage ich mal vorsichtig nach ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 22:41 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, na eine war bei, die ich zum beantworten gebraucht hätte. Habs aber gestern so versucht gehabt....und ansonsten, ich hing halt an den PN's, weil die alle so lieb geschrieben waren :(

Ich weiß auch nicht...ich hatte nen Beitrag geschrieben, abgeschickt, bin dann inne PN Box und mit einem mal stand da, Beitrag wurde erfolgreich eingetragen und ich als ich da auf weiter klickte, hatte ich mit einem mal alle meine PN's gelöscht gehabt....wahrscheinlich eigene Doofheit *grummel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com