Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
auch neu

Beitrag vom 15.11.2005, 08:04 --- melle --- : 15

auch neu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo miteinander...

Ich heiße Melanie, 25 Jahre und komme aus Bremerhaven.

Eigentlich war Weihnachten immer was sehr besonderes für mich bis mir letztes Jahr 5 Tage nach Weihnachten etwas sehr schlimmes geschehen is.

Ich hoffe aber trotzdem das einigermaßen erträglich wird dies Jahr.

Wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach, traut euch.

liebe Grüße Mel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 12:16 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Für Melle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Melle Dir ein *Herzliches Willkommen*....
ich hoffe sehr für Dich das Weihnachten auch für Dich ein Fest der Freude wird....
Alles was auch immer geschehen ist und noch wird in unserem so wie in Deinem Leben...hat bestimmt nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun. Der Sinn des Festes ist doch Freude... Miteinander....Verzeihen...Beisammen sein.....und wenn es auch in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig erscheint...ist es doch Christi Geburt....
Alle diese Dinge dürfen wir nicht vergessen....
vielleicht magst Du Deine bösen Erinnerungen mit uns/mir teilen...Du kennst doch den Spruch...Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Umärmelung von der Kaminputzerin für Dich Melle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 12:20 --- melle --- : 15

plötzlicher Kindstod      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin,

ich habe überhaupt kein Problem damit zu erzählen was passiert ist.

Es ist ja auch nicht so das ich Weihnachten nicht feiern möchte nur wird es mir sicherlich schwer fallen, denn ich muß ohne meinen Sohn feieren. Und letztes Jahr habe ich das erste mal mit ihm gefeiert. Er ist 5 Tage später am plötzlichen Kindstod verstorben.

Und gerade an solchen Tagen wird es besonderes schlimm.

Gruß Mel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 12:27 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

diese Trauer um den Verlust Deines Sohnes wirst Du immer im      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach Melle...ich glaube diese Trauer um den Verlust Deines Sohnes wirst Du immer im Herzen tragen.....und den Schmerz mußt Du alleine aushalten...immer wieder...aber er wird mit der Zeit ein wenig besser zu ertragen sein...
Versuche doch an diesem schlimmen Tag an etwas schönes das Dich mit Deinem Kind verbunden hat zu denken...da wird es doch einiges geben..halte still Zwiesprache mit Ihm und lasse die schönen Seiten in Deiner Erinnerung aufleben....
es wird es nicht einfacher machen...aber vielleicht ein wenig den Schmerz stillen.
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 12:31 --- Angel : im Himmel --- : 396

hallo melle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich willkomen melle!

oh mein gott, das ist ja furchtbar. es tut mir so leid was dir passiert ist!!! das muss wirklich schlimm fuer dich sein. ich selbst habe auch einen kleinen sohn (18 monate) und ich stell mir das so schlimm vor.
:cry: :cry: :cry:

wie kannst du denn damit leben? ich kann mir das nicht vorstellen.....

dicke knuddels und

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 12:32 --- melle --- : 15

Ich werde es mal versuchen und schauen ob es klappt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für deine lieben Worte.

Ich werde es mal versuchen und schauen ob es klappt. Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 18:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Wunden heilen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

man sagt, Zeit heile alle Wunden.
Solche Wunden heilt auch nicht die längste Zeit, sie werden bleiben, in irgendeiner Form. Es wird sicherlich sehr schwer werden, ein Weihnachtsfest wieder zu "feiern" - darf man das überhaupt nach so einem Schicksalsschlag???

Du wirst es lernen, neu lernen, so etwas wie Freude in dein Leben zu lassen. Vielleicht nicht an diesem Weihanchtsfest und vielleicht auch nicht am Nächsten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall den Frieden im Herzen, den tiefen Weihnachtsfrieden, der dir zeigt: egal was war, egal was ist, egal was kommt: du bist nicht allein!

Nachdenkliche Grüße...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 05:35 --- Angel : im Himmel --- : 396

nachdenklich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

melle,

du hast mich sehr zum nachdenken gebracht, besonders darueber wie leicht man sich doch von alltaeglichen problemen manchmal niederdruecken laesst. das verblasst alles, wenn man so etwas liest. ich habe deine webseite besucht und konnte es nicht lang aushalten da mir die traenen ueber und ueber liefen - es tut mir so unendlich leid!
ich wuensche dir das der schmerz irgendwann nicht mehr ganz so furchtbar fuer dich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 12:36 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

herzlich willkommen in diesem so wunderschönen Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu melle !!

Möchte dich auch hier herzlich willkommen heißen in diesem so wunderschönen Forum.
Wünsche dir viel spass hier :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 17:23 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten nicht nur etwas schönes wegen Vergangenheit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann dich verstehen!
Das Weihnachten auch nicht nur etwas schönes mit sich bringt sondern auch Erinnerungen an die Vergangenheit, die nicht so toll sind!
Ich habe dieses Erlebnis auch gemacht!
Dieses Jahr feier ich das 1. mal ohne meine Familie! Das wird auch etwas ganz neues sein!
Mal gucken wie es wird!
Lieben Gruß
von der Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com