Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
am 01.03.2007 ist das Lotterleben vorbei!

Beitrag vom 15.02.2007, 11:00 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

am 01.03.2007 ist das Lotterleben vorbei!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:fc545cda37]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Danke/Thanks00112.gif[/img:fc545cda37]


Hallo ihr Lieben,

was lange währt, wird endlich gut....................

[size=24:fc545cda37]Ich habe den Job in der Diakonie![/size:fc545cda37]

Für den Zuspruch,die Anteilnahme und fürs Daumen drücken seid alle herzlichst bedankt.

Ich freue mich drauf. Am 1.3. gehts los. Morgen ist Vertragsunterzeichnung................

Liebe Grüße sendet euch
eine erleichterte und sehr glückliche Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.02.2007, 14:44 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooin Daggi, dann gehörst du wohl in Zukunft wieder zu dieses Wesen *grins*
[img:c17176df9e]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/Fun/Workoholic_FruchtfliegeJPG.jpg[/img:c17176df9e]

Ganz viel Spaß bei deiner neuen Arbeit und viel Glück [img:c17176df9e]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/kleeblattherz.jpg[/img:c17176df9e]
[img:c17176df9e]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/Marienkfer4.gif[/img:c17176df9e][img:c17176df9e]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/Marienkfer4.gif[/img:c17176df9e][img:c17176df9e]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/Marienkfer4.gif[/img:c17176df9e]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.02.2007, 22:02 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ich wußte dass es klappt!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ehrlich ein gutes Gefühl gehabt, Daggi und freu mich riesig mit dir dass es geklappt hat.

Jedes Ende ist die Chance zum Neuanfang - vielleicht zu einem völlig neuen "Beruf".

Glückwunsch, jetzt genieß die letzten Lottertage noch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.02.2007, 22:40 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

*F *R*E*U*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Daggi auch ich möchte gaaaaanz herzlich gratulieren, obwohl es mir wie Harald erging!!! 8) :wink: (Ich wußte es!)
Viel Spass und viele gute Erfahrungen wünscht Dir
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.02.2007, 08:47 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:a8d5109110]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Danke/ThanksHase.gif[/img:a8d5109110]


Ich danke euch, dass ihr an mich geglaubt habt, in dem Moment, wo ich von Zweifeln zerfressen war....

Es hat mir gut getan, hier meiner Seele Luft machen zu können und in euch so tolle Zuhörer gefunden zu haben.

War auch schon fleissig und habe mir ein Notizbuch angelegt, wo ich alle Abläufe vom letzten Freitag, sowie Namen und Besonderheiten der Bewohner notiert habe.
Nach der Vertragsunterzeichnung werde ich bei ihnen vorbeischauen und nächste Woche möchte ich gerne schon mal für ein paar Stunden hingehen, um alle organisatorischen Fragen zu klären. Es reicht dann ab 1.3. sie mit den Fachlichen zu nerven.

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...
....nach einem halben Jahr will ich den entsprechenden Helferschein hinterher machen...

Liebe Grüße
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.02.2007, 10:10 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu daggi ........

herzlichen glückwunsch ....

ich freu mich sooooooooooooo für dich :-)))))))))))))))))))))

Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2007, 14:35 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Willkommen im Schichtdienst.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... es ist wohl eine Natur der Sache, dass Neulinge gleich erstmal den hassenswertesten Dienst bekommen:
Doppelschicht am Wochenende!

Und ich freu mich drauf.....

Daggi[img:15b3bbf6f7]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/MickeyPluto.gif[/img:15b3bbf6f7]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2007, 18:27 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber trotzdem [img:6dd54800a6]http://i5.tinypic.com/49g1saa.gif[/img:6dd54800a6]
Gruß Friedrich [color=orange:6dd54800a6]Wilhelm[/color:6dd54800a6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2007, 23:27 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Positiv denken?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lach ach neee das tust Du ja schon!
Liebe Daggi,
so lernt "Neuling" aber auch am Besten!
Viel Erfolg!
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.03.2007, 10:24 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=orange:7cd072cff5][size=24:7cd072cff5]Hallo Daggi![/size:7cd072cff5][/color:7cd072cff5]

[img:7cd072cff5]http://i15.tinypic.com/2nbcakh.gif[/img:7cd072cff5]

[size=18:7cd072cff5]Für Deinen 1. Arbeitstag[/size:7cd072cff5]

Gruß Friedrich Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.03.2007, 09:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Ich habe die richtige Wahl getroffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

an alle die lieben Wichtel, die an mich geglaubt haben.....
..... ich tue es jetzt auch wieder.

Ja, die Aufgabe in der Diakonie liegt mir sehr.

Ich habe nette Kollegen, die einem die Eingewöhnungsphase leicht gemacht haben und liebe "Bewohner". Eine bunt gewürfelte Truppe von Erwachsenen mit den unterschiedlichsten Behinderungen, aber ein toller Haufen. Sie mögen die "neue Frau" gerne.
Es macht Spaß, ist aber auch anstrengend und in mancherlei Hinsicht habe ich in medizinischen Dingen noch vieles zu lernen.
Aber es passt und mit Herzenswärme, Freundlichkeit, aber auch Bestimmtheit und Durchsetzungskraft habe ich mir bereits einen Platz erobert.

Danke euch nochmal und einen schönen Tag.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com