Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Zuckertropfen in Netzsäckchen!

Beitrag vom 03.11.2010, 09:53 --- ---

Zuckertropfen in Netzsäckchen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben! :D

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!! Meine Vater redet jedesmal zu Weihnachten davon dass es früher so Zuckertropfen in einem Netzsäckchen gab und er die soooo toll fand. Die hatten eine harte Hülle und waren innen ganz flüßig. Und jetzt gibt es zwar noch diese Säckchen, die noch genauso ausschauen aber der Inhalt ist jetzt ein anderer (die Bonbons sind ganz weich). Ich hoffe es kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo ich diese Säckchen bekommen könnte. Es kann doch nicht sein dass die einfach nicht mehr produziert werden oder? :(

Liebe Grüße
Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2010, 19:07 --- ---

tropfen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo petra, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich selber auf der suche danach bin und so auf deinen eintrag gestossen bin:-D hast du schon etwas rausgefunden?

lg petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2010, 19:08 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

suche sie übrigens für meine mama, die jedes jahr zu weihnachten davon erzählt:-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2010, 02:50 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist das so was Ähnliches wie die Ostereier die aussen hart und innen flüssig sind?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com