Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Zauber einer Winternacht-Film.

Beitrag vom 02.12.2012, 21:22 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Zauber einer Winternacht-Film.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habe den Film Zauber einer Winternacht am 24.11 übersehen-es gibt den Film leider nicht auf Dvd :cry: -vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich und sucht den Film und hat ihn eventuell irgendwo im Internet zum ansehen gefunden-in Youtube ist er nicht :cry: -vielleicht aber weiß jemand etwas :?:

Grüße Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2012, 20:49 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uhm... du meinst aber nicht WUNDER einer Winternacht oder WUNDER einer Weihnachtsnacht, oder? Die gibts beide bei dem Onlineversand der so ähnlich heißt wie ein großer Fluß in Südamerika.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2012, 13:40 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Hallo.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ramses...

Nein leider nicht-er heisst Zauber einer Winternacht und es gibt ihn nicht in deutscher Verfilmung-habe aber letztes Jahr irgendwo gelesen das man ihn im Net irgendwo ansehn kann.Finde es leider nicht mehr :cry: -nun muss ich wieder aufs nächste Jahr hoffen und er kommt immer zu unmöglichen Sendeterminen :oops:

Grüße vom Sternenkind und trotzdem Danke :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2012, 18:59 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Film kannst Du auf http://www.onlinetvrecorder.com/ herunterladen oder auch nur ansehen, nach kostenloser Registrierung. Der lief am 24.11. auf Vox und ist dort aufgezeichnet.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 11:28 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An für sich ein super Tipp, allerdings geht das nur wenn der Film erst noch läuft als kostenloses Mitglied und nicht für die Vergangenheit wenn ich das richtig sehe. Trotzdem interessant :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2012, 10:49 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

An Altsilber.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein verspätetes Dankeschön :oops: -werde meinen Männe die feiertage mit dieser Aufgabe beschäftigen :lol: -ich krieg das sicher nicht hin nachdem ich alles gelesen habe und vielleicht klappts ja mit dem Film doch noch :wink: .

Weihnachtliche Grüße

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com