Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)

Beitrag vom 07.11.2005, 04:27 --- Angel : im Himmel --- : 393

Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:166db7bf39][size=18:166db7bf39][b:166db7bf39]weil die idee so klasse ist fange ich hier einfach mal an mit einem sammelbeitrag: unserem wunschbriefkasten!

also alle fleissig reinschreiben, was ihr euch wuenscht und vielleicht liest es ja der/die richtige bzw. jemand anders kann sich die anregung fuer seine liebsten aussuchen - ich bin sicher das wird klasse!
[/b:166db7bf39][/size:166db7bf39][/color:166db7bf39]


ok also dann werde ich mal den ersten wunsch los:

ich will unbedingt surfen lernen (das muss ein herrliches gefuehl sein! :)) und wuensche mir daher als geschenk ein richtiges, schoenes [color=blue:166db7bf39][b:166db7bf39]surfboard / surfbrett[/b:166db7bf39][/color:166db7bf39]. :D

liebe gruesse angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 07:04 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

super Idee für Weihnachtswünsche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist toll Angel, danke - die Idee hatte ich auch schon - deshalb habe ich den Beitrag jetzt mal oben festgeheftet (wichtig gemacht) - mal sehen wie gross und dick dieser Beitrag mit der Zeit wird und was sich die Mitglieder hier alle so wuenschen, ich bin wirklich gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 07:26 --- luna : im Himmel --- : 253

ich möchte schwanger werden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich möchte schwanger werden :P :P :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 22:14 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

Folklorehalsband      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist je supersüß @schwangerwerden! Aber wer kann dir das schon tun, außer du und dein Liebster?? na, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!
Ich würd gern reiten lernen und motorradfahren. Und ein hübsches Folklorehalsband für unseren Wuffel, aber das muss ich mir wohl selbst machen... :roll: Also falls jemand Anregungen hat..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2005, 10:14 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

kein Weihnachtsgeschenk sondern eher einen Sommernachtstraum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Luna,
du hast Recht, die Machart zum schwanger werden ist schön und wenn es klappt, habt ihr kein Weihnachtsgeschenk, sondern eher einen Sommernachtstraum. :lol:
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2005, 10:58 --- luna : im Himmel --- : 253

das beste und schönste was es gibt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ganz genau Wilhelm

das beste und schönste :D :P was es gibt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2005, 21:35 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Reise nach Kanada      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich wünsche mir eine Reise nach Kanada im Winter in den Bergen. Mit viel, viel Schnee :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:01 --- elfe --- : 10

gebrauchtwagen für den winter      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsche mir ein neues auto, na ja nen neuen gebrauchtwagen (der tuts auch) - denn meine alte krücke schaffts wohl nicht mehr über den winter *heul*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:11 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

alle bekommen Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So große wünsche habe ich garnicht. Ich , wünsche mir immer so was , wovon die ganze Familie was hat. Letzes Jahr habe ich z.b. nen Brotbackautomaten bekommen. ( eigentlich nur für meinen Mann )
Wenn ich so in anderen Forum´s rein gucke werde ich immer ein wenig traurig den , alle bekommen Geschenke nur ich nicht :( . Z.B. habe ich mal beim Wichteln mit gemacht. Ich selber , habe mir voll Mühe gegeben zum basteln und was habe ich bekommen ?? Eine Mail wo drinnen stand das die Person die mich als Wichtel bekommen hat keine Zeit hat um mir persönlich was zu basteln.So , stand ich dann wieder ohne da.

Ich , wünsche mir , das man auch mal an mich denkt und nicht ich immer an andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 18:46 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Für Bia      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da sich mein Weihnachtswunsch schon erfüllt hat...wünsche ich für Bia das Sie dieses mal zu Weihnachten auch einige Geschenke für sich bekommt.
Liebevolle Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 23:00 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Man kann halt nur hoffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh das ist lieb danke dir
Kaminputzerin .
Man kann halt nur hoffen. erwarten tue ich nicht viel. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 23:03 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Hoffen reicht doch auch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=cyan:edb4dbc692]oder nicht?

*lächel* :?: [/color:edb4dbc692]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 23:04 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oder nicht ?? was meinst du ?*lieb frag :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 23:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

hoffen ist doch besser als Erwarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich meinte: hoffen ist doch besser als Erwarten - oder nicht...

:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 23:11 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Gucken was mir dieses Jahr der weihnachtsmann schönes bringt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da hast du recht xmas-Dream. Hoffen , darf man viel aber erwarten weniger. Gucken , was mir dieses Jahr der weihnachtsmann so schönes bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 08:26 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

hier in unserem Forum für uns wichteln?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Idee mit dem Wichtel finde ich gar nicht schlecht! :D

Vielleicht sollten wir hier in unserem Forum für uns wichteln?
Jeder, der Lust hat, meldet sich an und schreibt vielleicht, was er gern mag bzw. nicht. Man könnte ein Preislimit festssetzen, denn jeder ist nicht sooo ein Talent im Basteln. :oops:
Ich könnte zum Bsp. die Adressen sammeln (die als private Nachrichten verschickt werden) und dann verteilen.

Was halte ihr davon??????
Dann könnte jeder etwas bekommen!!!!!!!!!!!!! Ich denke, wir als Weihnachtsfans würde niemanden im Stich lassen oder???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 11:43 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Wichteln ist was schönes      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja freu. Wichteln ist was schönes. Alleine , die Spannung dabei. Nur denke ich , das vorher alles geklärt sein sollte wie z.b. soll das geschenk gekauft werden oder selbst gebastelt. Wie viel Geld sollte/darf man aus geben. Möchte der gewichtelte lieber was gebasteltes /gekauftes. Usw.

Dann , sollten wir langsam angfangen die Leute den anderen zu zu ordnen. Is ja nich mehr lang zu weihnachten :D

Also ich , würde schon mit machen. Auch basteln tue ich sehr gerne :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 14:15 --- luna : im Himmel --- : 253

ich würde auch wohl mit machen + ich würde auch was basteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh ich würde auch wohl mit machen und ich würde auch was basteln :wink: :D :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 17:19 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Beitrag zum Wichteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu
na der anfang is ja jetzt schon mal toll !!!! Müßten jetzt langsam aber mal dann nen Beitrag machen zum Wichteln, Müssen ja wissen wie viele mit machen !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 21:05 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Hab gerade nen Beitrag gestartet, da könnt ihr euch anmelden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen!

Habe gerade einen neuen Beitrag gestartet, da könnt ihr euch anmelden.
Unter Weihnachtstalk pur. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen! :wink:

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2005, 00:20 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Sommerkinder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sind tolle Kinder! Aussuchen kann man sichs sicher nicht, ob es klappt. Aber wünschen kann man es sich. Von Herzen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.09.2006, 05:54 --- Taffy --- : 2

was ist aus Euren Wünschen geworden?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute,
was ist aus Euren Wünschen geworden? @bia, hast Du auch was geschenkt bekommen? @luna, hats mit dem mini Wichtel geklappt?

Oder steht das schon wo anders hier? Bin gerade erst am durchschauen.

Hoffentlich gehts hier bald wieder richtig los, denn Weihnachten is nicht mehr lange!

Hohoho
Taffy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 05:24 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Ich kann nur sagen, mit dem Wichteln hat es toll geklappt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann nur sagen, mit dem Wichteln hat es toll geklappt. (Ich war selber zuständig...*stolz bin*...)
Hoffentlich machen wir das in diesem Jahr zu Weihnachten wieder.
Es dürfen auch gern gaaaaaaanz viele mitmachen!!!!!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 06:48 --- Babes Mama --- : 247

Ich wünsche mir ein Baby, ja ihr lest richtig!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche mir ein Baby,
ja ihr lest richtig!!
Wir probieren jetzt schon seit einem Jahr und es klappt einfach nicht!! :cry:
Aber ich werde jetzt 10 Kilo abnehmen und dann bekomme ich Clomifem.
Das mit den Kilos will ich bis November hinkriegen und ich bin auch zuversichtlich! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 12:22 --- Angel : im Himmel --- : 393

was genau ist clomifem?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

liebe melanie, ich hoffe dein wunsch wird bald erfüllt und du wirst wieder schwanger! positiv denken ist das wichtigste. :) es wird ganz sicher bald klappen! was genau ist clomifem?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 13:38 --- Babes Mama --- : 247

Clomifem, ein Mittel, was den Eisprung auslöst oder fördert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Frage, Clomifem ist irgendwie ein Mittel, was den Eisprung auslöst oder fördert...
Also könnte es dann auch mal sein, dass 2 Eier springen! :wink:
Aber sogar das würde ich in Kauf nehmen.
Zusätzlich wird noch anders behandelt, aber das Zeugs habe ich vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 20:34 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Tabletten, und sofort wurde ich schwanger.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Babes Mama!
Beim 2. Kind hat es bei mir auch über ein Jahr gedauert. Der Große war schon 6 Jahre alt. Wir haben gebastelt und geübt... :oops: Dann gab es für mich auch Tabletten, und sofort wurde ich schwanger. Ich kann dir nicht sagen, ob es an der Tablette, wie immer sie auch hieß, lag oder ob es Zufall war. Wir waren wahrscheinlich auch enspannter, da es nun mit den Tabletten losging. Na ja, ich habe ja kaum welche gebraucht...
Jedenfall ist das schon neun Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall: Genieße noch die ruhigere Zeit, denn das 2. Kind ist meist ganz anders als das erste... sprich lebhafter...zickiger... nörgeliger...usw. :roll:
Bei mir trifft es jedenfalls voll zu. *stöhn*
oder liegt es daran, dass mein 2. Kind ein Mädchen ist????????? *überleg*
Genug gefaselt!
Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!!! *Daumen drück*
Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:21 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wartezeit auf Baby      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zweischen meinem Großen und der Kleinen ( die jetzt auch schon 14 ist!) lagen damals auch 6 1/2 jahre - und es hat erst geklappt als wir uns damit abgefunden hatten, dass " es nix mehr wird".
Geduld und Warten... passt doch zu uns Weihnachtsfreaks! Vielleicht auch in anderen Bereichen des Lebens!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 13:40 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

wir brauchen unbedingt Arbeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ganz einfach, ich wünsch mir das meine Familie gesund bleibt, das es weiter aufwärts geht und wir brauchen unbedingt Arbeit. Mehr wünsch ich mir nicht....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 14:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

großer kleiner Wunsch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf den ersten Blick ist das ja nicht viel... und für viele wär das gar kein Wunsch, weil das soooooo selbstverständlich ist.

Aber wer keine Arbeit hat oder nicht gesund ist... ein Riesenwunsch.

Die Hoffnung, dass sie wahr werden, diese Wünsche, halten uns
menschen immer dann über Wasser, wenn wir glauben, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

In diesem Sinn wünsche ich Dir schon heute von Herzen, dass sie beide wahrwerden:
Gesund bleiben und Arbeit bekommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 22:01 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

bei uns gehts eher ums gesund werden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich Danke Dir für Deine aufrichtigen Worte!! Ja bei uns gehts eher ums gesund werden, haste recht!!
Naja und mit der Arbeit sieht es hier verdammt schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Nochmal Danke *schnief*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 22:05 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

und gesund werden.,.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch aufrichtig gewünscht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 00:12 --- Lory --- : 5

Magie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi

Also ich wuensche mir das ein bisschen Magie, etwas besonderes in mein Leben kommt, auch wenn das jetzt dumm klingt.
Ich wuensche mir aber vor allem das meine Canelle (meine Stute) endlich wieder normal ist, ich weiss nicht was ich ihr getan habe aber sie ist total zickig und sobald ich was von ihr verlangen will, faengt sie an zu buckeln und zu steigen aus keinem Grund, hab auch schon den Tierarzt gerufen weil ich dachte das sie was am Ruecken hat oder so. (Ich bin auch kein Anfaenger, reite seit 5 Jahren und weiss also was ich mache) Sie wahr frueher jedenfalls nie so und ich wuensche mir so sehr das ich den Grund fuer ihr Verhalten finde! :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2006, 21:08 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Einbauküche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh auch ich möchte hier meinen Wunsch mal verewiglichen.
Ich wünsche mir eine Einbauküche.Muss gar keine Neue sein aber hauptsache ist sie ist nicht so kunterbunt wie meine jetzt. Diesen Wunsch habe ich schon super lange nur leider , bleibt es ein Wunsch da wir es uns finanziell überhaupt nicht leisten können. Aber hoffen darf man ja. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2006, 01:21 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Und wenn du glaubst.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn du glaubst ,es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein Lichtlein daher....

Leider kenne ich nicht den ganzen Text dieses Gedichtes.
Aber ich wünsche mir nur, das es in etwa so weitergeht wie seit einigen Monaten bei uns.
Wir haben harte Zeiten hinter uns. Sterbefälle, finanzielle Not usw.
Und ganz langsam, (also kein Erbe*gg* oder Gewinn) scheint es das Schicksal wieder mit uns gut zu meinen.
Wir sind alle gesund. Das ist das beste an allem.
Und auch alles andere normalisiert sich langsam.
Ich kann wieder atmen. Und das wünsche ich mir einfach, das dieses Lichtlein weiter für uns scheint.
Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2006, 10:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Das Leben ist ein Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber manchmal ist es nicht leicht dieses Geschenk zu tragen und zu ertragen.
Ich kann sehr gut mit dir fühlen, rela.
Das "schicksal" meint es manchmal wirklich nicht gut mit uns.
Dann schielt man gern auf andere und denkt: allen gehts gut, nur uns gehts schlecht. Und man fragt sich: warum gerade wir?
Aber: jeder hat sein Päckchen zu tragen ( da ist es sschon wieder, das Bild vom Geschenk!). Und: anderen gehts auch schlecht.

Ich hab mal irgendwo gelesen: die Last, die uns aufgelegt wird ist nie größer als die, die wir tragen können. Will sagen: auch wenns uns niederdrückt - es gibt uns gleichzeitig die Kraft wieder aufzustehn. Nach der dunkelsten Nacht kommt ein heller Morgen.

Das ist - Weihnachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 12:52 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*snief* Das muss frau ja gleich weinen beim lesen...

Ich wuensche mir, das alle Eure Wuensche in Erfuellung gehen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 17:50 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche mir von meinem Liebsten in diesem Jahr vor allem ein persönliches Geschenk, sowas, was mir nicht jeder schenken kann/mag.

Ansonsten habe ich auch einen Wunschzettel geschrieben, ganz so wie früher, abends auf die Fensterbank gelegt, am nächsten Tag war er weg :D Da stehen Bücher, Songbooks, ne Sporttasche, Sportsocken, und halt so allerlei Kleinkram drauf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 12:51 --- SunnyItaly : Bregenz --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich wünsch mir den öamtc-beitrag (österreichischer adac) für ein jahr, das ist sinnvoll und ich brauch es!

ev. noch weitere ideen für euch, was ich an freunde verschenk:
ein graviertes trinkglas,
das jahresabo einer lieblingszeitschrift,
eine dual sim karte,
einen ring aus alten computerkabeln,
(selbstgemacht oder ich habs gekauft bei ebay)

wünsch euch ein schönes fest!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 12:43 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Was man sich so wünscht.....

Hätte man mich vor 4 Wochen gefragt, so wäre mein Wunsch neben Gesundheit für mich und meine Lieben eher materiellen Art gewesen......

Derzeit sieht es bei mir nun anders aus.....
Job so gut wie weg, ich berichtete von der Insolvenz (vielen Dank nochmals für eure Aufmunterungen)
also am besten 2007 mit neuem Wirkungskreis...
Mal sehen, was mein Vorstellungsgespräch in Hannover am 22.12.2006 bringt.

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 22:03 --- Tutti --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Daggi...

dann drücke ich Dir für den 22.12. ganz fest die Daumen... :wink: vielleicht hilft es ja...

...und mit dem Wünschen...
ich gehöre zu den Menschen, den es eine große Freude macht, andere zu beschenken... müssen nicht große Geschenke sein... oftmals selbst- gemacht ( z.B Likör) usw.

ich bin eigentlich... :oops: wunschlos glücklich... :oops:
mir geht es gesundheitlich wieder besser, ich habe ( auch wenn sie schon mal nerven ) Klasse Kinder :D und mein Mann ist ein Glücksgriff...
:D was will "Frau" mehr.... :lol:

Euch einen schönen 3. Advent....Tutti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 12:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:) Hallo Tutti, ich danke Dir. Ja, ich bin auch gespannt. Aber egal wie es laufen wird. So nutze ich dann noch die Gelegenheit über Hannovers Weihnachtsmarkt zu bummeln. Entweder Frust-Glühwein oder Froh-Lumbumba...

Ja, mit meiner Family habe ich auch viel Glück gehabt. So bin ich in vielerlei reicht beschenkt.....

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2007, 20:49 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche mir eine ruhige Weihnacht mit gaaaanz viel Schnee.
So wie er früher immer war...einfach zugeschneit. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2007, 08:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Was ich mir in diesem Jahr wünsche.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.....
vieles von dem , was ich mir für dieses Jahr erträumt habe, ist bereits in Erfüllung gegangen:

Der neue tolle Job mit der Vetragsverlängerung und dem Finden netter Kollegen,
der Urlaub im Sommer mit der Familie,
der Schulwechsel meines Juniors, der vielversprechend begonnen hat....

Schnee zu Weihnachten wäre nett, die ganze Familie versammelt und gesund..... das trifft es 2007 wohl am ehsten.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 11:08 --- murka --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-schnee wäre toll, wobei es bei uns schon geschneit hat, nur leider alles aufgetaut ist...

-eine CD voller gute laune-lieder (summer of 69-bryan adams, ärzte-westerland, venga boys-we like to party, bob sinclair-rock this party, bob sinclair-love generation, ...) und eine CD voller depri-lieder (avril lavigne-when you're gone, breaking benjamin-diary of jane acoustic version, ...)

-viele musik-CDs

-ein tolles jahr 2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 12:21 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht hören es die Zuständige...

Ich wünsche mir endlich ein ruhiges Jahr, daß wir die Renovierung endlich hinter uns haben. Und ein Kind, worauf wir schon seit 6 Jahren warten... Und daß ich noch einmal, nur noch einmal mit meiner Oma reden kann.
Na ja, und den Schreibtisch, was mir bei Ikea so sehr gefällt. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 17:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:0aaa18c4f4="Bettus"]Vielleicht hören es die Zuständige...

Ich wünsche mir endlich ein ruhiges Jahr, daß wir die Renovierung endlich hinter uns haben. Und ein Kind, worauf wir schon seit 6 Jahren warten... Und daß ich noch einmal, nur noch einmal mit meiner Oma reden kann.
Na ja, und den Schreibtisch, was mir bei Ikea so sehr gefällt. :wink:[/quote:0aaa18c4f4]

Liebe Bettus, wir haben 9 Jahre auf den Junior warten müssen. Gebt die Hoffnung nicht auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 18:58 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich mir etwas wünschen würde:

Wellnesswochenende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2007, 10:33 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Jahr bin ich sehr anspruchsvoll :D *lach* Ich , wünsche mir ja nicht viel und äußere eigentlich überhaupt keine Wünsche.Aber , dieses Jahr , habe ich zwei Wünsche ........... ( zwei wünsche nach 20 jahren )

Einmal eine Digicam die nicht neu sein muss hauptsache ist , Sie funktioniert und einmal ein Lappy .....

Ja , ich weiss das sind Hammerwünsche aber wünschen , kann man sich ja mal was .....

In Erfüllung gehen , tun Sie eh nicht . Wollte mich auch nur in diesen theard mal intrigieren......... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2007, 14:42 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, wenn es nach dem ginge, dann sind die Wünsche groß(meine Auch)
Aber das sind halt Träume. Solange man Träume hat,ist das Leben lebenswert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2007, 16:35 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b3e69964fe="Bia"]Dieses Jahr bin ich sehr anspruchsvoll :D *lach* Ich , wünsche mir ja nicht viel und äußere eigentlich überhaupt keine Wünsche.Aber , dieses Jahr , habe ich zwei Wünsche ........... ( zwei wünsche nach 20 jahren )

Einmal eine Digicam die nicht neu sein muss hauptsache ist , Sie funktioniert und einmal ein Lappy .....

Ja , ich weiss das sind Hammerwünsche aber wünschen , kann man sich ja mal was .....

In Erfüllung gehen , tun Sie eh nicht . Wollte mich auch nur in diesen theard mal intrigieren......... :D[/quote:b3e69964fe]
*lach* Gratulation erstmal zur geschickten Lösung des Gatten-Geschenk-Problems... In die Richtung gehe ich auch. Irgendwas für die Kiste....

Deine Wünsche, die 2 innerhalb 20 Jahren....... sind doch okay. *lach* nen Lappi für die unabhängige Frau von heute!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 10:00 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsch mir einfach nur Gesundheit für alle. Vor allem für meinen Dad, der dieses Jahr mehrere Herzinfarkte hatte und für meinen Sohn, für den ich Pflegegeld und Schwerbehindertenausweis beantragt hab. Ich wünsche mir das dieses Jahr schnell zuende geht, damit ich hoffnungsvoll ins Neue starten kann. Vielleicht wird dieses ja besser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com