Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wo seid Ihr alle

Beitrag vom 21.11.2005, 21:35 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Wo seid Ihr alle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entchen und wie Ihr alle euch nennt...wo seid Ihr denn...man liest mal euren Namen...aber sonst nix von euch. Schreibt uns doch auch mal ein paar Zeilen. Wäre schön...wir freuen uns ....Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.08.2010, 17:04 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entweder es sind Spammer oder sie haben sich nur aus Spaß an der Freud angemeldet.

Also Leute.....es tut nicht weh, ein paar Zeilen zu schreiben (natürlich nicht an die Spammer gerichtet)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.08.2010, 22:19 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Hallöle.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bin eine von denen die auch nix schreibt und hier angemeldet ist :oops: ...
hab zufällig hier reingeguckt heute-denke es denken halt nicht viele das man in Weihnachtsforum auch unterm Jahr schreiben könnte :?: ...
Obwohl es hier ja auch andre Sparten gibt zum schreiben als über Weihnachten.
Aber wenn ich ehrlich bin-bei dem Wetterchen überkommen mich schon ein paar vorweihnachtliche Gedanken-oh Gott-und das im August.
Hab meinen Männe gestern Abend doch tatsächlich überredet Singel Bells anzugucken :oops: :roll: -na ja ich hab Schmerzen in der Schulter und brauchte was "Wärmendes für die Seele".Hätts jemand sehn können,hätten sie mich wohl abholen lassen :lol: .
Und da wir unser Wohnzimmer in meeresblau gestrichen haben und viel in rosa dekoriert suche ich auch schon jetzt immer mal wieder nach passenden Weihnachtskugeln :lol:


Viele Grüße von

Sternenkind :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com