Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wo liegt Schnee?

Beitrag vom 23.12.2005, 08:06 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Wo liegt Schnee?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
wo liegt Schnee? Bei uns im Vorharz nicht.
[img:010141a766]http://www.kneller-gifs.de/anims_x1/s/a_shma03.gif[/img:010141a766]

Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2005, 10:27 --- reindeer : Heidelberg --- : 12

es soll ab dem zweiten weihnachtsfeiertag schneien      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns im rhein-neckar.kreis sieht es, wie leider fast jedes jahr, auch schlecht aus.
naja, wenigstens ist es einigermassen kalt. bin schonmal bei 14 grad plus mittags durch heidelberg gerannt. das war gar nichts.
immerhin soll es hier ab dem zweiten weihnachtsfeiertag schneien!

grüße reindeer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2005, 13:25 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

auch schneelos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da mein Domizil nicht allzuweit von Reindeer weg ist (Krs. Heilbronn) ist es bei mir auch kein bißchen winterlich - alles weggetaut. Hoffen wir auf "besseres" Wetter, muß ja kein halber Meter sein.
Ach ja: weil ich ab 28. wieder arbeiten darf... die Strassen sollten frei sein

*lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2005, 18:25 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Oberursel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Taunus liegt so ab 600 Meter Schnee, hier in Oberursel liegt auf 250 Meter leider gar nichts...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2005, 18:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Schneerest gefunden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Aussteigen aus dem Auto hab ich vor dem Haus noch einen Schneerest entdeckt...
so 10,345975 x 7,24569 cm groß

*grins*

Aber zum Schneemann baun reichts leider nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2005, 13:20 --- bear007 : Bamberg --- : 37

In Bamberg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
In Bamberg: Weit und breit kein Schnee!! :? :oops: :cry:
Heuuuuuuuuuuuuul!! Jammer!
:cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2005, 14:17 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Badehose      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo bear007,
Ihr Glückspilze!
Bei uns sind noch 9 Grad+, da kann mann bald die Badehose heraus holen.
Gruß Wilhem

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2005, 18:29 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Frau Holle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oooooooooooh Gott! :shock:

Viel zu warm!!
:? Dran ist die Frau Holle schuld!! Die faule Kuh hat ihre Betten nicht geschüttelt!! :evil:

ICH WILL SCHNEE

[img:85ddaf2158]http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/weihnachten/schneemann.gif[/img:85ddaf2158]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2005, 11:52 --- kassandra : Passau --- : 193

schnee schmilzt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns schmilzt der schnee auch gerade weg und es hat schon 3 grad plus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2005, 17:02 --- kassandra : Passau --- : 193

alles grün      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt ist bei uns alles grün. der schnee fast vollständig weggetaut. :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2005, 22:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

kein Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei mir ist immer noch schneefrei, es hat heute Nachmittag geschneeregnet, jetzt ist es aufgeklaert und alles ist vereist - aber von Schnee weit und breit keine Spur.
Ich denk, bis der Schnee zu uns in den Südwesten vordringt, ist er vorher wieder zu Regen geworden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2005, 07:50 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

gepudert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns hat es gestern geschneit! Jetzt liegt aber nur noch wenig! Alles ein bisschen gepudert aber das ist auch schon schön!!!!
jaja jetzt ist alles vorbei!
Liebe grüße von
der Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2005, 20:02 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Weihnachtsstimmung hat trotzdem nicht gelitten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt da Weihnachten vorbei ist liegt massig Schnee....
das war ja mal wieder klar.....die Weihnachtsstimmung hat trotzdem nicht unter dem fehlenden Schnee gelitten :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2005, 12:49 --- luna : im Himmel --- : 253

hier im Münsterland liegt seit dem zweiten Weihnachtstag.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

....Schnee zwar nicht viel aber doch sehr schön :P :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2005, 16:24 --- kassandra : Passau --- : 193

viel schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in passau ersticken wir schon fast wieder im schnee. wir haben seit ein paar tagen dauerschneefall und heute morgen hatte es minus 10 grad.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com