Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wo bleibt der Weihnachtstee?

Beitrag vom 29.10.2007, 20:22 --- Winterfan --- : 17

Wo bleibt der Weihnachtstee?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich frage mich schon seit Anfang Oktober wo denn nun der Weihnachtstee bei den gängigen Discountern bleibt?

Eiglt war Aldi immer meine Anlaufstelle für Kaminwärme und Winterzauber(als Geschmacksrichtung).


Jemand ne Idee wo der bleibt oder wo´s doch welchen gibt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2007, 11:08 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: mal Werbung mache *g* für Rewe.... Die haben Weihnachtstee und Rossmann auch.....

Ich persönlich empfehle das ostfriesische Teekontor. Mein Paket ist gestern angekommen und ich bin beim Öffnen in die verschiedenen Düfte versunken.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2007, 14:51 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meinen ersten Weihnachtee schon getrunken *grins*

Es war Winterapfel mit Zimt....

Der hat richtig gut geduftet und wie er geschmeckt hat *jam jam*

Ich hatte mir Tee - Proben bestellt und dieser war dabei ... Kann ich nur empfehlen ..... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com