Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten 2011 verschenkt?

Beitrag vom 10.05.2011, 00:00 --- Marcco --- : 2

Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten 2011 verschenkt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

wisst ihr schon, was es bei euch zu Weihanchten 2011 geben soll? Ich suche noch Geschenke für meinen Vater und meine Mutter. Insgesamt maximal 250 Euro. Was könnte ich mir einfallen lassen?

Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.05.2011, 03:41 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtsgeschenke im Frühling      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, Du bist ja früh dran mit Weihnachtsgeschenken :D Im Frühling fange ich noch nicht an mit Weihnachtsgeschenk suchen haha

Aber wo Du schon dabei bist, Hast Du schon durch die Geschenkideen im Forum geschaut? Da gibt es jede Menge zu lesen, kommt ja immer auch darauf an, welche Art von Geschenken Deine Eltern so mögen.

Wenn Du da mehr sagen kannst, können wir vielleicht Tipps geben die passen, aber wie gesagt, schau mal durch die Geschenkidee-Sektion, vielleicht ist da ja schon was dabei.

(lass uns dann wissen, was Du ausgesucht hast, ja? büddde ;) )

Und ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.05.2011, 21:46 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Konzerte / Musicals      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haha wow....es ist noch nicht mal Sommer, und es wird schon nach Weihnachtsgeschenken gesucht :lol:

Gehen deine Eltern gern auf Konzerte oder zu Musicals?

Nur mal so eine Idee.....

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.08.2011, 22:52 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JA EINE HOSE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.09.2011, 23:02 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mir war auch sofort ein musical eingefallen!

Ich habe jetzt seit Anfang September auch die ersten teile liegen! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2011, 12:17 --- ---

Weihnachtsgeschenke für Männer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute :)

Ich habe ein dickes Problem :?
Ich habe absolut keine Ahnung was ich meinem Schatz (männlich,21 Jahre) zu Weihnachten schenken soll...
Ich weiß es dauert noch bis Weihnachten,aber lieber zu früh anfangen als zu spät.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja Ideen da lassen,würde mich freuen :)

Liebe Grüße von Kristin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2011, 21:24 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Kristin,

was hat dein Freund denn so für Interessen?

Hat er dir in letzter Zeit übertwas vorgeschwärmt?

Vllt kann man da anknüpfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2011, 12:54 --- ---

Geschenk ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo,

Ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, die sich unheimlich für Nageldesign interessiert. Meint ihr in diesem Shop finde ich ein gutes Geschenk? Ich habe da leider nicht so die Ahnung...url]www.prettynailshop24.de/shop/nageldesign.html[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com