Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wilhelm

Beitrag vom 28.10.2005, 21:00 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Wilhelm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfans,
ich bin der Wilhelm, aber eigentlich der Friedrich. Wilhelm ist mein zweiter Vorname, also heiße ich Friedrich Wilhelm. Da mein Opa und Vater auch so hießen, bin ich also der Dritte. Der nördliche Randharz ist meine Heimat, da wo man Harzkäse isst. Quedlinburg liegt ungefähr 11 Kilometer von meinen Heimatort entfernt. Eigentlich müsste ich schon Opa sein, aber leider.
Zum Schreiben bin ich erst um das Jahr 2000 gekommen. Ich war schwer erkrank und hatte einen Hirninfakt.
Das Dichten und Geschichtenschreiben, sehe ich als Gehirntraining, also als Therapie, für mich an. Ich hoffe diese Geschichten gefallen Euch.
Quakgeschichten habe ich schon sehr viele geschrieben, die werdet Ihr vielleicht alle einmal lesen. Auch habe ich ein Weihnachtsbuch gemacht, daraus sind die meisten Weihnachtsgeschichten und –gedichte die im Forum stehen.
Gruß Wilhelm

Quak, quak

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2005, 00:28 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

lieber Märchenonkel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo lieber Märchenonkel Wilhelm,
ich freue mich sehr von Dir hier auch eine Vorstellung zu lesen - mit den Enkeln das tut mir schon leid, hast Du denn selbst Kinder? Ich hoffe deine Gesundheit ist so wie Du dir das vorstellst, Du bist ja ein sehr positiver Mensch und das ist das Wichtigste!

In diesem Sinne werden wir mit Deinen Geschichten zu Wiehnachten und Dir selbst ganz sicher hier im Weihnachtsforum noch viel Freude haben - der Harz ist aber auch eine schöne Ecke :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com