Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wilhelm

Beitrag vom 21.10.2005, 19:47 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Wilhelm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat jemand etwas von unserem Wilhelm gehört??? Könnte ja sein...fällt auf das er fehlt.....
Wilhelm Du wirst vermißt....bitte melden
Besorgte Grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2005, 19:48 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

ca. 20 -30 Gutenachtgeschichten für Kinder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
bin wieder da! Ich war eine Woche in der Schweiz. War toll. Viel gesehen.
Setze bald eine Geschichtenserie ins Forum. Es werden so ca. 20 -30 Gutenachtgeschichten für Kinder.
Wer sie sich ausdruckt, hat für seine Kinder ein kleines Buch zum Weihnachtsfest. Die Gechichten handeln von zwei kleinen Fröschen. (Quaki und Quakquak)
Gruß Wilhelm :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2005, 20:16 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Auf Deine Geschichten bin ich schon sehr Neugierig      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön das Du wieder da bist Wilhelm...man macht sich schon so seine Gedanken wenn da jemand plötzlich fehlt. Auf Deine Geschichten bin ich schon sehr Neugierig.
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 06:55 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

cool die werde ich mir ausdrucken :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com