Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wieder da!

Beitrag vom 21.05.2007, 09:32 --- legion : Meenzer --- : 64

Wieder da!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute,

wir sind wieder da. Haben uns lange nicht gemeldet :-(
Das tut uns auch echt richtig leid. Aber wir hoffen das wir wieder in die Gemeinde aufgenommen werden. Wir waren Beruflich in der ganzen Welt unterwegs aber nun wieder in unseren kleinen Häuschen im Herzen des Rheinlands.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.05.2007, 22:48 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

jey super und willkommnen zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr Weltreisende!

Unbedingt Eure Erlebnisse berichten, wir sind ja so gespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.05.2007, 06:26 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind noch in der Gemeinde?!?

Oh, alle Erlebnisse hier zu Erzählen würde Tage, Monate, Jahre dauern.

Wir waren in den USA und sind von Küste zu Küste. Aber nicht Urlaub sondern beruflich. Ich habe für einen Lieferanten der US-Armee gearbeitet und Frau Legion hat in den Hospital der Stadt gearbeitet. Wir haben beide verdammt viel gelernt, gesehen und Erlebt.
Für mich war der schönste Ort Natchez direkt am
Mississippi. Eine kleine verträumte Stadt mit den nettesten Leuten. Einfach super schön.
Für Mrs.Legion wahren die Groß Städte am Interessantesten. In dem Hospital war einfach immer Aktion und jeden Tag neues. Und natürlich die Shops der Stadt(Frauen).
Naja, ich könnte Stundenlang so weiter schreiben......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.05.2007, 08:08 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Herzlich willkommen zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:f452f94ba4]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Floaties/floatie00034.gif[/img:f452f94ba4]

Hallo "Legionäre",

willkommen zurück in den deutschen Landen.....
Ich kann verstehen, dass eure Eindrücke diesen Rahmen sprengen würden.....
Lach!!!!!!!
Aber das Jahr ist lang und wir freuen uns schon jetzt sehr auf gelegentliche Anekdoten aus dem schönen Amerika.

Liebe Grüße Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.05.2007, 21:59 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i:7fd5ff0baa][b:7fd5ff0baa][color=white:7fd5ff0baa]HI,
so jetzt lässt Misses legion auch nochmal schöne Grüße an euch alle da.
Ich freu mich das wir endlich wieder mehr Zeit haben und werden jetzt auch wieder regelmäßig vorbei schneien.
Naja leider haben wir ja erst Mai, ich könnt jetzt schon wieder unseren Keller mit all den tollen Weihnachstsachen plündern. :roll:
Aber ich denke wenn wir jetzt schon anfangen würden unsere Nachbarn uns für völlig verrückt halten, denen ist ja Anfang November schon zu früh.[/color:7fd5ff0baa][/b:7fd5ff0baa][/i:7fd5ff0baa]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.05.2007, 16:26 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch von mir ein herzliches Welcome back. Ich habe hier auch schon länger nicht mehr geschrieben....

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.05.2007, 18:43 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe mir es heute mal vor dem Fernsehr bequem gemacht. Mrs.Legion ist arbeiten und ich bin gaaaaaaaaanz alleine.
Erst mal alle Sender durch schalten. Und was läuft?
NICHTS!!!!! Nur Müll.
Aber naja, ich bin ganz alleine, keine Frau in der Nähe, bequem vor dem Fernsehr. Mit seinen Wünschen und Träumen alleine gelassen.
Was macht ein harter Mann da?
Die geheimen DVD´s raus holen die man nicht unbedingt jedem Zeigt..
Kurz: Ich habe heute Mittag Santa Claus 2 geschaut, einen Kaffee dazu und an Weihnachten gedacht. Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten das glaubt ihr nicht. diese schöne ruhige Zeit. Ach Leute. Wenn es dieses Forum nicht gäbe würde ich an mir zweifeln ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.05.2007, 09:31 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

herzlichst gelacht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mr.Legion allein zu haus...............
[img:84de262581]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/w_linie_u_092.gif[/img:84de262581]
Willkommen im Land der tassenlosen Schränke!!!!!
[img:84de262581]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/w_linie_u_092.gif[/img:84de262581]
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.05.2007, 17:23 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LACH!!!!
Der Spruch ist cool.
Haben heute erfahren das Mrs. Legion und ich nächste Woche zusammen Urlaub haben. Ist das nicht super. Endlich!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.06.2007, 23:22 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr beiden,

schön das ihr wieder gesund zurück seid :D

Liebe Grüße

eure Jane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.06.2007, 15:30 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So,
Urlaub ist zu Ende. Versuche später am Abend noch Bilder hoch zu laden. Hatten echt super schöne Tage zusammen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com