Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wie solls auch anders sein.

Beitrag vom 30.12.2006, 13:34 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Wie solls auch anders sein.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein Gefühl hat mich net getäuscht, jetzt weiß ich auch warum ich so Laune hatte.
Wie in all den letzten jahren, verabschieden wir das alte Jahr mit Krankheiten. Jocy und Julien...Jocy hat uns heut früh alles vollgebrochen, Durchfall wie Wasser, ihr gehts wieder richtig schlecht und auch Julien, der letzte Nacht 5x aufs Klo mußte und auch Durchfall wie Wasser hat. Ich verfluche es. Jedes Neujahr iss irgendwas, entweder ein bevorstehender KH-Aufenthalt wegen OP's, oder Lungenentzündung, oder Angina mit 40 Fieber, jetzt das...
Das ist echt kein gutes Omen. Ich seh mich mit Jocy und Julien hier in der Wohnung sitzen, kuschelnder Weise und alle anderen feiern. Wir wollten ja bei uns, aber so wie es jetzt aussieht, wird es hoch zu unserem Freund verlegt :O(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 14:04 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Dann kanns a nur besser werden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy... hats mal wieder euch erwischt. Das tut mir leid, ehrlich und aufrichtig. Auf der anderen Seit: Wenn das vergehende jahr jetzt SO übel war, dann kann es doch nur esser werden.

Also nicht "verfluchen", sondern leiser "Servus" sagen. Willkommn Zukunft und bnye bye Vergangenes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 14:22 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Gute Besserung für die "Mäuse"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy,

vielen Dank für die PN.

Es tut mir soo leid, dass es den Kindern so schlecht geht. Hattest gerade aufgeatmet, dass sie das Weihnachtsfest gesund feiern können und nun dies.....

Toi (Hoch 3), dass der unsere so eine gesunde Statur hat.

Ich wünsche euch 4 , dass heute im Lauf des Nachmittags eine Besserung eintritt. Magen- und Darmgrippe ist einfach zu teuflisch bei den Kleinen.

Wenn was ist, melde Dich!

Liebe Grüße
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com