Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wie kitschig darf Weihnachtsdeko sein?

Beitrag vom 15.12.2006, 18:01 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Wie kitschig darf Weihnachtsdeko sein?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Man gut. Aber in unsererm Nachbarort ist ein haus, dessen Deko nicht zu toppen ist. Lichter bis zur Erblindung, Unfallrisiko enorm. Die 24ooo Lichter von Fam.Grisword aus dem Film "Gute Bescherung", den es übrigens heute Abend wieder gibt, sind ein Nichts dagegen.

Wie viel Kitsch kan also Weihnachten vertragen? Vielleicht bin ich zu konservativ. Dieses Jahr alles in Gold, bisher traditionell grün-rot oder der Wohnungseinrichtung oder der Möblirung farblich angepasst.

Was meint ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 02:07 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, wenn ich könnte, wie ich wollte, und es klappen würde, (aaaaaber mein Mann mag sowas nicht) dann hätten wir hier bestimmt auch sowas ala Grisworld.
Ich bewundere immer dies toll beleuchteten Häuser ala Amerika Weihnachten.
Aber da ich ja schon für unsere Balkonlichterkette einen halben Tag brauche um diese an die Zweige zu frimmeln, ich glaub da wäre ich mit mehr Deko außen sowieso überfordert*gg*
Gruß Rela :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 09:06 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich mag es, wenn die Fenster nett hergerichtet sind und im Garten die eine oder andere Lichterkette hängt...
Aber so wie bei den Griswoods??? :shock:
Öhm, ich denke dass wäre mir zu viel...
Ich mag mir das wohl mal gerne anschauen, aber selber für mein Haus mag ich das nicht! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 10:28 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...mir persönlich fehlt da ein punkt....das amerikanische is mir zu doooof, und konservativ is mir zu "alt" ich bin eher für so ein mittelding, stilvoll, bund, und einen leichten hauch von den amis :wink:

ciao
michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 14:00 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da muß ich Michi recht geben.
Zu viel wird kitschig. Zu konservativ wird langweilig.
So ein Mittelding wäre perfekt.
Muß aber jeder für sich entscheiden.
Außerdem würde ich vom Dach fliegen und Weihnachten dann nicht mehr erleben :(
Liebe Grüße Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com