Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wie geht es weiter mit dem Weihnachtsforum?

Beitrag vom 27.12.2005, 11:57 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Wie geht es weiter mit dem Weihnachtsforum?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:e4ed6a37ca]Auf wiedersehen bis zum nächsten Jahr[/size:e4ed6a37ca]

Hallo lieber Weihnachsmann
hallo liebe Weihnachtsfrau!
Weihnachten ist nun vorbei und es war schön bei Euch im Forum!!!! :lol:
Aber wie geht es nun mit dem Forum weiter? Wann kommt Ihr aus dem hohen Norden wieder, um unsere Gedichte, Geschichten, Märchen, Rezept, Geschenkideen usw. entgegen zunehmen?
Was wird eigentlich mit den ganzen Beiträgen?
Ich muss sagen es war sehr schön bei Euch und möchte mich auch noch recht herzlich bedanken. Ich habe bei Euch viele Stunden verbracht. [size=24:e4ed6a37ca]Noch einmal ein herzliches Danke schön. [/size:e4ed6a37ca] Auch möchte ich alle meine Mitschreiter im Forum noch einmal herzlich grüßen und hoffe, Ihr seit im nächsten Jahr alle wieder da!!!!!!!!
Na denn,
[size=18:e4ed6a37ca]Tschüß Euer Märchenonkel Wilhelm [/size:e4ed6a37ca] oder besser Friedrich, ich heiße Friedrich Wilhelm und bin der 3. in der Familie. :( :( :( :cry: :cry:

[img:e4ed6a37ca]http://www.nur-gifs.de/images/gif/glitzer/weihnachten/4.gif[/img:e4ed6a37ca]
[img:e4ed6a37ca]http://www.nur-gifs.de/images/gif/glitzer/weihnachten/2.gif[/img:e4ed6a37ca]


[size=18:e4ed6a37ca]Bis zum nächsten Jahr![/size:e4ed6a37ca]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2005, 21:12 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Forum bleibt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieder Friedrich Wilhelm der Dritte.
So viel ich weiß bleibt das Forum. Und die Beiträge dieses Jahres bleiben auch. oder nicht? Du mußt auch nicht Auf Wiedersehn sagen - im Forum bleiben wir alle in Verbindung.
Komisch wie schnell einen der Alltag wieder hat... irgendwie schade.
Auf der anderen Seite: immer Weihnachten wär ja irgendwie auch langweilig. Ich mein: Weihnachtsschmuck, Weihnachtslieder, Weihnachtsessen...
In unseren Herzen freilich sollte Weihnachten bleiben. Immer und immer und immer. Dann können wir uns auch auf das nächste Weihnachtsfest freuen.

In diesem Sinne:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2005, 07:40 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachtsforum wird nicht geschlossen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo lieber Wilhelm,
wie Harald so richtig festgestellt hat, bleibt das Forum das ganze Jahr offen für jeden,d er etwas schreiben möchte (ich glaube ich hatte das auch schon irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo).

Wenn Du also auch im Laufe des Jahres schöne neue Geschichten hast, dann freuen wir uns am Nordpol ganz riesig über deine Weihnachtsgeschichten, wenn du sie auch mitten im Jahr hier ins Forum schreibst.

Allen schon im Voraus guten Rutsch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2005, 14:24 --- luna : im Himmel --- : 253

also ich werde auch im nächsten Jahr fleissig hier sein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich werde auch im nächsten Jahr fleissig hier sein und weitere Ideen usw.. austauschen wollen.

Ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2005, 21:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

dir auch Luna      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nen guten Rutsch!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2005, 21:07 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Weihnachten noch ewig hin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werd auch in der nächsten Zeit, wenn Weihnachten noch ewig hin ist, ab und zu mal herein"schneien" und hoffen, dass ich dabei nicht die Einzige bin :D

Dann also ein FROHES NEUER JAHR !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 18:40 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

das Weihnachtsforum wird für mich ein Ganzjahresforum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bleibe dem Weihnachtsforum auch treu und werde immer mal wieder vorbeischauen.

Gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft und man sich total mies fühlt, ist es doch schön einen Platz zu haben, an dem die Welt noch "heil" ist und man das richtige Gefühl wieder bekommt für das Wesentliche.

In diesem Sinne ... das Weihnachtsforum wird für mich ein Ganzjahresforum. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com