Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wichtige Frage

Beitrag vom 20.06.2012, 18:38 --- ---

Wichtige Frage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, Weihnachten ist eine Zeit des Glaubens. Ich brauche eure Hilfe in einer wichtigen Glaubensfrage:

Wie denkt ihr über das Leben nach dem Tod?
- Ich folge der Meinung meiner Kirche/Religion.
- Ich habe meine eigene Meinung.

Über Antworten würde ich mich echt freuen.
Danke!
Lu
:?:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.06.2012, 10:55 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.

Puh, schwierige Frage. Ich glaube, dass Jesus Christus die Sünden der Menschheit auf sich genommen und den neuen Bund Gottes mit den Menschen in seinem Opfer besiegelt hat. Darum glaube ich folgerichtig auch an die Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Wann und wo dies stattfinden wird, vermag ich aber nicht zu sagen. Ob der Mensch direkt nach dem Tode aufersteht um in Gottes Reich zu leben ("In den Himmel kommen"), oder die Auferstehung der Toten mit dem Weltgericht am letzten Tage zusammenfallen wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich bin gespannt. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2012, 10:31 --- ---

Ich habe meine eigene Meinung. Sie bildet sich immer wieder.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war schon immer eifersüchtig. Als nun meine Freundin aus England zurückkommen sollte, fürchtete ich um meine Zufriedenheit mit meiner Leistung in meinem Lieblingsfach Englisch. Ich hasste diese Eifersucht, ich fand mich gemein, aber ich konnte sie nicht zurückhalten. Ich glaube, ich wollte kein Ansehen, aber zufrieden sein mit mir selbst.
Eines Tages hatten wir Schulfest. Meine Mutter sprach mit meiner Englisch-Lehrerin, nur ein Plausch, die aber auf mich zurückkam und erzählte, sie wünsche sich, mich mehr fördern zu können. Zuhause erzählte mir Ma: Meine Lehrerin wolle meine Freundin und mich im kommenden Jahr zusammenarbeiten lassen, damit wir uns gegenseitig austauschen könnten.
Als ich das hörte, musste ich weinen, und konnte nur mit Vorfreude auf ________ Kommen vorausblicken. Da war Gott am Werk gewesen, das hatte ich gespürt und ich hoffte, ich würde es schaffen, im nächsten Jahr keine Eifersucht zu zeigen, das ist auch für die anderen besser!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.06.2012, 16:17 --- ---

Danke!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi ihr beiden,

danke schon mal für eure Antworten!

Eure Lu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com