Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wichteln

Beitrag vom 14.11.2009, 15:00 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Wichteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

nachdem sich ja schon einige zum Karten - Wichteln angemeldet haben, wollt ich mal vorsichtig nachfragen, wie's denn in diesem Jahr mit dem allgemeinen Wichteln ausschaut ?

Hat jemand trotz Wirtschaftskrise Lust,den Weihnachtskonsum noch ein bissl mehr anzutreiben ? :D

Wer macht mit ?

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2009, 21:41 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

God Aften,

ich denke, dass es diese Jahr wohl nichts mehr mit dem Wichteln wird. Wenn ich mich recht erinnere, war es im letzten Jahr schon das Problem, dass sich nicht so viele Mitglieder gemeldet haben. Daher nehme ich an, dieses Jahr wird es nichts mehr lod gehen.

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2009, 05:59 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war das eine Problem.
Dann kam noch dazu, dass Weihnachtsfreunde, die nicht aus Deutschland kamen, mitmachen wollten. Da war das Porto so hoch, dass keiner es tragen wollte. Ich zugegeben auch nicht... :roll: Jedenfalls stand ich dann nachher da, als ob ich persönlich diejenigen ausschließen und ablehnen würde.
Darum habe ich in diesem Jahr keinen Aufruf gestartet. Es istg aber schade. :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2009, 04:56 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war es nicht, mir ist das Porto naemlich auch zu hoch...
Auch wenn es toll war vor 3 Jahren!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2009, 06:06 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, liebe Altsilber, du warst es nicht. Es war nicht ganz so weit. :wink:
Aber darum geht es ja auch nicht. Es machte mich nur traurig, dass ich dann als die Böse dastand. Ein Einsehen von der anderen Seite war leider nicht da. :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2009, 18:27 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schade, wenn nicht mal die Einsicht kam... :(
Vielleicht wagt ihr naechstes Jahr noch einmal einen Versuch. Mir hat das Wichteln immer sehr viel Spass gemacht!!
Liebe Gruesse!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2009, 20:37 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feliederia, ja du hast Recht, du hast Anfang des Jahres einen ganz bösen Eintrag von einem Forummitglied erhalten bezüglich des Portos, obwohl du doch am allerwenigsten dafür konntst. Als ich diesen Beitrag gelesen hatte war ich reichlich sauer auf diese Person vor allem, weil sie dich so angegriffen hatte!
@ all
Ich hatte damals nämlich genau diese Person zugewiesen bekommen die im Auslang lebte und ein Päckchen dorthin sollte 18,00€ Porto kosten. Das war mir echt zu viel Geld! Gott sei Dank habe ich dann noch eine Adresse zum ausweichen hier in Deutschland bekommen und so hat sie ihr Paket bekommen.
Obwohl die Person von den Schwerigkeiten und der Höhe des Portos wusste, wollte sie im Jahr darauf wieder mitmachen und war sehr beleidigt als es nicht ging.

Farvel Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2009, 00:21 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Astrid, ich bin dir sehr dankbar für deine Worte!!!! Das muntert mich auf. :wink:
Schade, dass es in diesem Jahr nichts wird. Aber auf Irrungen und Wirrungen habe ich keine Lust mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com