Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wichtel-Status

Beitrag vom 03.12.2005, 21:22 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Wichtel-Status      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute ,

hier möchte ich für alle Wichtler einen Theard eröffnen :D . Dieser Therd soll behinhalten ob ihr eurem Wichtel schon was geschickt habt oder ob ihr schon was bekommen hat. Ich dachte , so würde jeder wissen das sein Geschenk schon angekommen ist oder noch nicht.
Denke , dass es eine gute Sache ist euren Status hier zu nennen.

Ich habe heute mein Wichtel- Päckchen schon los geschickt :D und hoffe , dass es bald ankommen wird :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 10:54 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Wichtelpäckchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Wichtelpäckchen ist zwar schon verpackt, kommt aber erst am Mittwoch zur Post, vorher schaff ich es leider nicht. Bin schon sehr gespannt was ich bekomme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2005, 21:15 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Bitte meldet euch doch wenn was angekommen ist oder ihr was      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen !!

ich wollte noch mal nachfragen, ob denn bei irgend jemanden schon was angekommen ist oder habt ihr schon was weg geschickt ?????

Bitte meldet euch doch wenn was angekommen ist oder ihr was weg geschickt habt.

DANKE !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2005, 10:18 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Öffnungszeiten der Post      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen!!!!!!!!!!

Bei mir ist noch nix gelandet.
Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass das Päckchen zwar schon fertig ist, aber ich bisher keine Zeit hatte, es zur Post zu befördern. Die haben aber auch unmögliche Öffnungszeiten... :oops:

Aber am Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein liebes Wichtelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2005, 10:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Wichtel hat Probleme      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Bia: Ich habe dir eine PN geschickt. Im Moment kann ich meine Nachrichten irgenwie nicht lesen. Schicke mir doch bitte nochmal deine Adresse,( dein Wichtel hat Probleme damit... ) Bitte an meine E-mailaddy [email protected] dann kann ich sie weiter leiten.

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2005, 16:04 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

e-mail mit meiner adresse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu Feliederia

es kam keine pn an bei mir. habe dir aber grade eine e-mail zu kommen lassen mit meiner adresse :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2005, 21:32 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Wichtelchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfarengetöns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute mein Päckchen abgeschickt!!!!!!!!!! Hoffentlich freut sich mein Wichtelchen! Mir hat es jedenfalls Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2005, 12:10 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Wichtelpaket      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo mein lieber Wichtel,

ich habe heute dein Paket erhalten und ich muss sagen , ich bin echt baff :D :D :D
Wahnsinn . Habe mich richtig gefreut.Bin überglücklich !!!!!!

Super lieben dank für die tollen sachen.
Und die Geschenke , sind mehr als toll :D :D :D

Unbeschreiblich :D :D

DANKE !!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2005, 20:00 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Mitwichtler      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie sieht es denn bei den anderen Mitwichtlern aus?????????????*mal neugierig frag* Ich hoffe, ihr habt es nicht vergessen. :cry:

Liebe Grüße!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2005, 14:16 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Hammergeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aaaaaaaaaaaaalso,

ich hab mein Päckchen erhalten (Hammergeschenk, hab mich richtig gefreut und mir schon nen schönen Platz dafür ausgesucht) uuuuuund ich hab mein Päckchen mit Verspätung am Montag abgeschickt

Wie find ich denn raus wer mein Wichtel war???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2005, 19:54 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

klug reden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht einfach mal raten???????????? :wink: Ja, ja, ich habe klug reden, ich weiß es ja...*gar nicht schäm*


Na ja, mein Wichtel weiß es schon, ich habe mich da etwas düsig angestellt.... :oops:

Das sollte dir schon weiter helfen..*hüstel* Denn so viele waren wir ja nicht... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2005, 14:35 --- luna : im Himmel --- : 253

mein Wichtelgeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute

also mein Wichtelgeschenk finde ich wunderschön es hängt schon im Fester. und wie ich sehe hat mein Wichtelgeschenk auch gut gefallen. :D :P :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2005, 19:55 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Der Elch ist super süß und kuschelig!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe auch eins, ich habe auch eins!!!!!!!!!!!! *freu* *sing*

Der Elch ist super süß und kuschelig!!!!!!!!!! Auch die anderen Sachen sind schön. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Das sollten wir nächstes Jahr wieder machen!!!!

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2005, 14:21 --- luna : im Himmel --- : 253

Wichtelgeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich glaube mein Wichtelgeschenk kommt von der Bia
hoffe ich....
es war und ist richtig schon anzusehen meine Mutter hat es auch schon auf Heiligabend bewundert

Stimmt die vermutung mit meinen Wichtel...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2006, 16:53 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Wichteln in diesem Jahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mal so frei und antworte.... Jo!!!!!!!!!!!!!Du hattest recht!!!!!!!!

Vielleicht schaffen wir ja das Wichteln in diesem Jahr auch wieder!

Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2006 wünsche ich dir!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 12:43 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

das ist echt ne super Sache mit dem Wichteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi ich wäre dieses Jahr (2006) natürlich auch wieder dabei *grins also Leute das ist echt ne super Sache mit dem Wichteln. Lasst es euch schon mal durch den Kopf gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 18:56 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Gibt es dieses Jahr wieder ein Wichteln?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibt es dieses Jahr wieder ein Wichteln?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com