Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer von euch bloggt?

Beitrag vom 16.11.2009, 10:51 --- Thorsten --- : 5

Wer von euch bloggt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo @ all

ich bin über Google auf dieses Forum gestossen, da ich auf der Suche nach einer Antwort bin. :)

Die Frage: Gibt es unter euch auch Blogger?

Der Hintergrund ist folgender ... ich möchte in meinem Blog einen kleinen Wettbewerb starten rund um das Thema Weihnachtsbeleuchtung (außen) da ich mich sehr dafür begeistern kann. Ich habe früher sehr viele in dieser Richtung gemacht was sich aus Zeitgründen aber leider gelegt hat. :cry:

Nun ist die Frage, ob ich die Bilder und Informationen in meinen Blog aufnehme oder jeder selbst in seinem Blog darüber schreibt und ich nur eine Übersicht schaffe.
Letzteres hätte aber den Nachteil, dass eben nur Bloogger daran teilnehmen können .. deshalb die Frage. Wenn die meisten keinen Blog haben, macht das ja wenig Sinn.

Viele Grüsse
Thorsten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2009, 22:22 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Blogger, aber nur bezueglich unseres neuen Lebens in Canada seit unserer Auswanderung...
Das ist sicher nichts, was Dir helfen kann, gell???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2009, 23:40 --- Thorsten --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Altsilber,
vielen Dank für Deine Antwort :)

Das Thema des Blogs ist eigentlich egal .. ich möchte nur rausbekommen, ob die Mehrheit die an dem Wettbewerb teilnehmrn möchten, eine Blog haben oder nicht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2009, 10:37 --- Thorsten --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag:
wenn es interessiert, kann hier genaueres nachlesen:

[url]http://www.preisbiene.de/blog/weihnachtsbeleuchtungen-2009/zeigt-her-eure-weihnachtsbeleuchtung/[/url]

ich weiss immer noch nicht wie ich es machen soll :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2009, 08:57 --- Thorsten --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soo .. am Wochenende geht der Wettbewerb los :)
Würde mich freuen wenn einige mitmachen würden...

http://www.preisbiene.de/blog/weihnachtsbeleuchtungen-2009/wettbewerb-zeigt-her-eure-weihnachtsbeleuchtung-so-wirds-gemacht/

Ich habe auch einen kleine Artikel über meine letzte Weihnachtsbeleuchtung geschrieben ... ist leider schon ein bischen her... das war richtig Arbeit

http://www.preisbiene.de/blog/allgemein/lichterketten-nikolaeuse-rentiere-und-jede-menge-arbeit/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com