Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer möchte wie ich, an Elektrikfix

Beitrag vom 16.12.2006, 14:34 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Wer möchte wie ich, an Elektrikfix      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eine Weihnachtskarte schreiben??? Ich würd sagen, wir lassen die Umfrage 2 Tage laufen und dann verschicken wir die addis :D ODER???? Müßte ja noch hinkommen von der Zeit her, oder??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 15:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Klar      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Löggisch.....

Bin dabei...

liebe W-Karten schreiben...

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 19:15 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ich bin auch dabei. auf jeden Fall      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wär ja noch mal schöner...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 22:30 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin auch dabei !!!

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 01:11 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

:oops:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Komisches Gefühl, seinen Nick in einer Treadüberschrift zu lesen! :oops:
Na aber freuen würde ich mich sicher, den alzu viele Weihnachtswünsche habe ich wohl nicht zu erwarten :(
Ich schicke Nancy per PM die Meinige??? (Lach selber schuld :wink:) Und woher bekomme ich Eure???
LG Markus :oops: :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 14:28 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

schick mir Deine.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Hallo Markus,
Du bist halt very vip.....
also ich schicke Dir die meine und du bekommst die meine und dann ran an die Karten.....
Ist fast wie wichteln....

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 01:00 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur ganz kurz hier reingucke....

ich freu mich, das sich einige finden ;O)

also, ich würd sagen, das ich dann morgen Abend, (lieg ich richtig?), an alle die Adresse von Elektrikfix schicke, außer an Dagmar, wie ich grad las, hat sie sie schon *gg* und an Elektrikfix, schick ich die Adressen von euch...sind ja bislang alles User, die bei der Weihnachtskartendingens mitmachen, ne??? Also hab ich ja die Adressen ;O), die ich mir vor meiner "großen PN-Löschung" zum Glück ausgedruckt hab .P

So morgen bring ich mehr Zeit mit, versprochen!!!!

Guts Nächtl... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 07:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o hab die Adresse bisher noch nicht bekommen, Bitte mich aber nicht aussparen, sondern vorsichtshalber schicken, damits auch klappt. :wink:
Danke Nancy und dir eine schönen Start in die Woche,

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:35 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Logo mach ich dat!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 10:51 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Adresse da      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


[color=yellow:4bed9b4124]Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color:4bed9b4124]


Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 14:07 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

meiner ist raus!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P

[color=blue:7480b0a2a3]Meiner ist raus!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[/color:7480b0a2a3]
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 01:28 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Es weihnachtet sehr .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... ohoh wenn dass man gut geht - kann die 1. Karten nach wohl 15 Jahren erstmals wieder erst heute früh abschicken! S O R R Y! :oops:
Aber wie "geplant" ist seit gestern die Panik ausgebrochen: Gewerbetrockner hat sich im Hause verabschiedet - eine Etage meint sioe müsse mal nen Kurzschluss fabrizieren, damit mir nicht langweilig wird - 2 sind beim Topfstehen ausgefallen - unser Messerstecher von vorgestern kann gar nicht verstehen, warum ihn seine Zimmerkollegen gar nicht mehr mögen, meine Ex-chefin und Freundin im Krankenhaus - mein Bruder erstickt in Arbeit und möchte, dass ich ihm helfe, Vorberitung für die Männerweihnacht auf Hochtouren und mein Kollege und ich müssen da auch noch ran, weil unser "hochbezahlter Kollege grad mal wieder seoine Migräne hat" ... Tja einziges Highligt ist hier und hier komm ich mit den Karten nicht zu Potte - also bitte seid nicht entäuscht - ich bessere mich (irgendwann!) :oops: :cry:
So ins bette geh ich jetzt (Nacht ist um 5:15 beendet! - und dann will ich mindestens wieder den Strom komplett in Gange haben!
Und dann werde ich mich auch mal zum Thema "Schwiedereltern" äußern: Liebe Nancy und lieber Harald ((((( ))))) wenn ihr mögt!
LG und eine besinnliche Restvorweihnachtszeit
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 10:04 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Hallo Markus, da hast du ja ein enormes Pensum und viel Ärger am Hals. Wünsche dir gutes und schnelles Gelingen allem Notwendigen und....

freu Dich auf Post

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 02:08 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, Moin,
lach liebe Dagmar,
Avantar und Titel sind Klasse und so Passend! :wink: :D
Hm ich glaub fest dran, dass auch ihr hier mit zu meinem Durchhalte willen und nicht loslassen wollens vom "neuen" Weihnachtsfeelings dazu beigetragen hat, dass : Alle (fast) geplanten Arbeiten, die bis Heiligabend fertig sein sollten heute beendet wurden!
Mein Chef die Situation wohl deutlich unterschätzt hat (und langsam sieht wo die Leute sind die wissen was auf uns zukommt) - Jedenfalls ist er deutlich friedlicher geworden( noch wichtiger:Er bremst seine "liebe Gattin" aus!!!!
Die "Wichtelpost ist unterwegs" zwar schäm ich mich einwenig weil 1. eben nix Besonderes (es sei die "Rarität" :oops:
Und bei einer Karte ist mir im Postamt ein Mistgeschick passiert!!! Sorry darum! Der/die Empfängerin bekommt Ersatz versprochen!
[b:34412728f7][size=24:34412728f7][color=red:34412728f7]Die 1. Karte ist da!!!! *freu*[/size:34412728f7][/b:34412728f7][size=18:34412728f7][/size:34412728f7][/color:34412728f7]
Schön, dass es Euch gibt!!!! Danke!
LG Markus
der jetzt schon wieder ne Runde Schnellschlafen muß! :cry: [/i]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 12:51 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hallo Markus,
vielen Dank fürs Kompliment. Fühle mich sehr wohl hier.
Schön, zu hören, dass die letzten vorweihnachtlichen Tage doch nicht arg zu stressig für dich zu werden scheinen.

[color=orange:86f072468a]Und die Post ist da![/color:86f072468a]

So wars geplant. Habe viel Freude damit.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 10:59 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Markus,

gestern abend habe ich eine wunderschöne
Karte mit Engeln bekommen.
Sie gefällt mir sehr gut und auch der Inhalt.

Knuddelgrüße
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 15:43 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Markus,

meine Karte kam gestern auch an.
Und ich muß sagen (ohne irgendjemand anderen beleidigen zu wollen) das war die süßeste Weihnachtskarte die ich bekommen habe.

Vielen herzlichen Dank.
Ich hoffe, meine ist inzwischen auch bei dir eingetroffen.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 16:34 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Danke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank Euch BriefeschreiberInnen,
habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten.
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com