Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer kann meine kinder Glücklich machen zu weihnachten

Beitrag vom 30.10.2010, 12:39 --- christkind28 : burgenland --- : 3

Wer kann meine kinder Glücklich machen zu weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle hier!

Ich bin neu hier und möchte mal höflichst nach fragen, ob es hier ein paar leute gibt die meine kinder glücklich machen können zu weihnachten?

Da es uns finanziel nicht so gut geht wäre mein grösster wünsch für Weihnachten das ich meine kinder beim Chrisbaum mit strahlenden Augen sehen würde.

Nur gib es da ein problem sie würden sich ein paar geschenke wünschen was ich mir aber nicht leisten kann es müssen keine neuen sein es können ruhig gebrauchte sein, ich würde mich freuen wenn es ein paar leute hier gibt die uns weiter helfen können.

Nur sind wir leider aus österreich hoffe aber das ,das euch nicht ab schreckt und bitte nur ernst gemeinte.Die mir meinen wünsch erfüllen möchten danke an euch alle mfg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2010, 13:20 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo...

an was für Geschenke denkst Du denn bzw. Deine Kinder?


LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2010, 19:03 --- christkind28 : burgenland --- : 3

Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geselschaftsspiele oder autos oder vieleicht eine figur von star was

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2010, 07:13 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm auch eine Idee ... Will ja net frech sein aber das is shcon etwas komisch.
Ich hab eine Herz Lungen Krankheit und kann net arbeiten. Hab auch kein Geld. Wer hat für mich noch was übrig ?

Du könntest ja mal zum Radio oder zum TV gehen. Die machen doch öfters solche Sachen zu Weihnachten.

Christkind28, eigentlich könnte ja jeder sagen, dass er kein Geld hat. Das können wir ja net kontrollieren.

Soll jetz wirklich net böse gemeint sein oder so aber ich finde bei so etwas sollte man schon vorsichtig sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2010, 13:52 --- christkind28 : burgenland --- : 3

hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn es nicht so wäre hätte ich es auch nicht geschreben vom sozial amt habe ich einen teil vom wasser gebühr bezahlt bekommen mfg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com