Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer hat Weihnachtsdepression?

Beitrag vom 04.12.2013, 13:11 --- ---

Wer hat Weihnachtsdepression?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich wollte nur erzählen, wie es bei mir gerade mal geht. Ich leide immer die Weihnachten. Ganz ehrlich, [u:d5867188f6]wo ist das Gute daran?[/u:d5867188f6] Man hat Stress mit der Familie, man hat Stress wegen den Geschenken, man streitet sich leicht und schnell, es ist saukalt... :twisted:

Ich habe eine Depression und in der Weihnachtszeit geht immer schlimmer.

Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation? Was habt ihr dagegen getan? Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2013, 01:19 --- Angel : im Himmel --- : 396

in Depressionen vergraben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube hier bei uns wirst Du niemanden finden, der "wegen" Weihnachten deprimiert ist. Ist doch ein Weihnachtsforum und kein Anti-Weihnachtsforum :) Keine Ahnung was Du machen könntest, aber wie wäre es mit mehr die schönen Sachen geniessen und weniger auf das Negative konzentrieren? Das Glas kann halb voll sein, wenn man es will. So sehe ich das jedenfalls, sich in Depressionen vergraben hilft nie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com