Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weinachts Aussen deko fragen über fragen

Beitrag vom 14.11.2005, 21:33 --- cocaboy --- : 4

Weinachts Aussen deko fragen über fragen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo erst mal

und Lob find es toll das es so was gibt ein extra Weihnacht Forum.

So nun zu meiner frage geht um Folgendes habe da mal eine frage
weil tue seit letztem Jahr erst mal außen weinachten Dekoren also noch Anfänger und ich hab mir jetzt einen Weihnachtsmann gekauft mit Schlitten

[img:4fb54c2056]http://www.oyla9.de/userdaten/98402991/bilder/1.jpg[/img:4fb54c2056]



Hier ein Bild da von wie er aussehen tut mein Problem da bei ist der soll in den Vorgarten

kommen auf ein Botest da wir eine Hecke haben die bleiben soll meine frage da zu ist

möchte gern zu Verschönerung den Effekt haben das auf dem botest Schnee sein soll also

künstlich, habt ihr da vielleicht eine Idee?

mfg Michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 00:03 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

der ist ja wohl nur hübsch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe zwar keine Idee aber , der ist ja wohl nur hübsch. Wird bestimmt ganz ganz toll aussehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 00:06 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Am Besten wär echter Schnee - oder ne Schneematte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=red:5158f0c1d4]Am Besten wär echter Schnee - oder ne Schneematte z.B. aus dem Gartenmarkt, ist auch witterungsbeständig![/color:5158f0c1d4]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 00:17 --- cocaboy --- : 4

echter Schnee waer klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Echter Schnee waer klasse müßte ich nach Neuss fahren zur Ski Halle

ist ja nicht weit :wink: nur müßt ich zu oft fahren hab grad gesehen
meinen Herkunfts Ort nicht angegeben komme aus Düsseldorf und hier ist
echter Schnee sehr selten und wenn nicht lang.

Mit der Schneematte hab ich noch nie gehört mal schauen was bis morgen noch so für ideen kommen an sonsten mal auf die suche machen in der Stadt nach anregungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 13:04 --- Angel : im Himmel --- : 396

weihnachtsmann mit rentierschlitten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dein weihnachtsmann ist echt klasse. :D viel spass beim dekorieren, ich kann dir auch nur den tip mit der schneematte geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 15:02 --- Weihnachtshauswichtel --- : 13

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann das Bild leider nicht sehen (ist nur ein rotes Kreuz)


Es gibt doch Schneeflies zu kaufen


Hab ich auch gemacht unter unserem Riesenschneemann

siehe :

http://www.weihnachtshaus-hamburgerstrasse.de/3.html


Ab heute um 15.30 Uhr wird die Seite aktualisiert, dann ist das Bild zu sehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 19:12 --- cocaboy --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ist schon 1. Jahr her mit dem Weihnachtsmann und dieses Jahr kommt was neues an stelle des weihnachtsmann nur dies ist leider noch nicht angekommen es ist eine Schnee Kugel bin mal gespannt wenn die da ist. Mache dann mal ein Bild von und danke für den tip mit dem Schnee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:53 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer her mit nem Bild, wenns fertsch iss ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:56 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Mußben öfter kommen, ocaboy      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nicht viermal in einem jahr... lacht
Dann kannst du die Antworten auch früher lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 20:25 --- beppimama : Bad Pyrmont --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo nimm doch einfach eine weiße Styrodorplatte. Etwas mit Verdünnung besprühen, damit die glatte Oberfläche verloren geht.
ABER BITTE VORSICHTIG MIT DER VERDÃœNNUNG HANDTIEREN!!!!!!

Grüsse
Klaus[color=cyan:a3e041358e][/color:a3e041358e]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com