Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsgeschichten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
~Weihnachtstraum~

Beitrag vom 02.08.2009, 10:11 --- Winterfee --- : 241

~Weihnachtstraum~      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:1bae841f15][i:1bae841f15]Es war Hl. Abend, der Schnee fiel sacht auf den Dächern der Stadt und in einer Ecke
saß still und leise ein Junge von etwa 16 Jahren. Plötzlich traute er
seinen Augen nicht, als er ein kleines Reh durch den Wald stapfen sah.
Natürlich war er sehr neugierig und ging leise hinterher, um nicht das
Reh zu erschrecken. Auf einer Lichtung sah er noch viele andere Tiere, die auf etwas
warten würden und tatzächlich; Von weiten hörte er ein Rauschen und den Klang von
vielen hellen Glöckchen. Was er dann erlebte war so gewaltig das er nie damit gerechnet
hatte. Vom Himmel kam der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und die Rentiere die
er nur aus alten Büchern kannte.
Er rieb seine Augen und mit großen Kinderaugen sah er wir der alte Mann landete und aus
seinem Schlitten stieg. In seiner Rechten Hand hielt er die Rute fest und mit der linken Hand
streichelte alle Tiere des Waldes. dann Griff er in seinen Sack, holte goldenen Staub heraus
und und warf es über die Tiere.
Was war das? Warum kann ich die Tiere auf einmal sprechen hören?, dachte sich der Junge.
Er wollte näher heran gehen, aber er wurde bemerkt und der bärtige alte Mann kam auf ihn
zu. Er wollte flüchten doch Santa Claus war schneller und griff schnell nach seiner Schulter
und hielte ihn fest. Mit dunkler Stimme sagte er:" So jetzt ist Schluss, es ist Hl. Abend und am
besten gehst du jetzt nach Hause, den ich will die Wirtschaft schließen!"
Er wachte auf und bemerkte das er alles nur geträumt hatte. Er trank den letzten Rest Whiskey
Cola aus, bezahlte, nahm seine Jacke und ging hinaus. Der Schnee fiel sacht auf den Boden und
die Glocken läuteten von weitem, als er nach Hause ging.:D


(c) Black Desire/ Winterfee[/i:1bae841f15][/b:1bae841f15]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.08.2009, 13:07 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:ee9b00af2c]Schön![/size:ee9b00af2c]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com