Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsstimmung.weg!

Beitrag vom 27.11.2007, 08:33 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Weihnachtsstimmung.weg!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin eigentlich ein großer "Weihnachtsfan" und liebe Weihnachten. Nicht wegen den Geschenken, wir schenken uns eh wenn nur Kleinigkeiten, sondern wegen der Stimmung, den Lichtern, dem Baum, dem Essen, der Ruhe und das Zusammensein mit der Familie.
Aber dieses Jahr bin ich irgendwie nicht in Stimmung. Ein Grund dafür ist, dass wir unsere Betriebskostenabrechnung bekommen haben und sollen sage und schreibe über 500 Euro nachzahlen und das bis zum 3. Dezember. Mal davon abgesehen das wir das nicht zahlen können haben wir bereits Widerspruch eingelegt, zusammen mit den restlichen Mietern im Haus, denn es kann nicht sein das manche das 7fache wie das Jahr zuvor haben. Und diese Sacher ist sehr stressig. Dann hat unser Hund noch eine Beule an der Seite bekommen, meine Autobatterie hat ihren Geist aufgegeben...ich könnte fortfahren. Ich frage mich, ob das gar nicht aufhört. Ich hoffe, dass meine Weihnachtsstimmung noch kommt, denn das ist wirklich meine liebste Zeit im Jahr.

Ist hier vielleicht jemand, der mich aufmuntern kann? :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 09:19 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:6f152a9b3e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachtliches%202007/68.gif[/img:6f152a9b3e] ach Mensch Mimi, ihr seid aber hart gestraft in diesem Jahr. Wenn es kommt, kommt es immer dicke, gell?

Aufmuntern? Verweile einfach ein wenig in unserer Mitte, nimm ein klein wenig weihnachtlichen Gedanken mit. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die zählen.

Fühl Dich einmal ganz lieb gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2007, 11:20 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Dankeschön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich versuche trotzdem die Zeit zu geniessen, ändern kann man ja eh nichts. Habe dennoch gestern meine Fensterbeleuchtung angebracht, dass muß sein. Und mein Freund hat wie jedes Jahr sein Räuchermännchen rausgestellt. Mal sehen, ob das hilft, damit die Weihnachtsstimmung zurückkehrt. :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2007, 00:28 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst euch davon nicht unterkriegen, leider ist es manchmal so, das man die Serie kriegt.
Alles kommt sofort hintereinander,und dann nur negativ.
Aber es wird auch anders, es gibt doch diesen Spruch:
Und wenn du denkst ,es geht nicht mehr,dann kommt von irgendwo ein Lichtlein daher....

Versuche das Lichtlein zu sehen.

Lg vonRela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2007, 10:07 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich geb mir Mühe und langsam wird es auch ein wenig heller am Horizont.
Aber man ist echt am verzweifeln, denn wenn man denkt jetzt läuft es vor allem finanziell einigermaßen gut, dann kommt wieder ein richtiger Dämpfer. Aber ich gebe mir Mühe den Kopf oben zu halten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com