Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsshow im TV

Beitrag vom 23.07.2007, 16:22 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachtsshow im TV      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tach Leutz,

habe gerade gesehen das morgen (24.07.07) auf QVC den ganzen Tag Weihnachten ist.
Es ist alles dabei, Spielzeug, Weihnachtsschmuck, W.Musik, alles was zu Weihnachten eben dazu gehört.

Wie findet ihr das ganze?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.07.2007, 21:54 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich finde es nicht schlimm. Das gab es im letzten Jahr auch schon und ich habe eine Weile zugeschaut.
Man kann sich z. B. fürs basteln schon ein paar Anregungen holen, weil: Weihnachten kommt immer so plötzlich :wink:
Und wer es nicht mag, muß es sich ja nicht ansehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.07.2007, 09:12 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe heute morgen auch mal reingeschaut. Es ist viel Müll dabei aber auch schöne Sachen. Wie schon Snowflake geschrieben hat kann man sich ein paar Tipps und anregungen holen. Und wenn man ehrlich ist, bei diesem Wetter merkt man gar keinen Unterschied zwischen Juli und Dezember :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.07.2007, 10:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

moin moin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Fernsehindustrie und der Einzelhandel/Versandhandel habens erkannt:

Wer zu spät dran denkt, den bestraft das Leben! *grins*

Habe gestern auch mal reingezappt. QVC ist schon "Entertainment", lache mich immer kringelig ob der Art der Präsentation. Ami-Land lässt grüssen.

Und doch, für Anregungen ist es nie zu früh!

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.07.2007, 12:48 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

wie in jedem Jahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist immer am 24. Juli auf QVC
Also nicht aufregen - wer es sehen kann, solls tun -
ich arbeite und habe daher gar nicht die Gelegenheit, in Versuchung zu kommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.07.2007, 19:05 --- Ela : Münsterland --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe ab und zu reingeschaut.Und da es draussen richtig stürmisch,regnerisch und klat war,paßte es irgendwie total gut!Ich habe mich in Decken gehültt und mir es mit einem Tee gemütlich gemacht.
Hier in den Geschäften werden auch schon einige Weihnachtsartikel verkauft,vor allem natürlich Süßwaren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.08.2007, 23:12 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:ac54a26089]Weihnachten fängt schon im September an,[/size:ac54a26089]
von wilhelm

Weihnachten fängt schon im September an,
im Supermarkt steht schon der Schokoladenweihnachtsmann.
Im Regal liegen bereits die Stollen,
die wir zu dieser Zeit noch gar nicht wollen.
Auch der Glühwein steht schon da,
ihr könnt es glauben das ist wahr.
Pfefferkuchen, Dominosteine,
haben auch bereits ihre Preise.
Geht man ein Regal dann weiter,
liegen da sogar schon gefärbte Ostereier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.08.2007, 00:31 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kurz und knapp hast du die Wahrheit ausgesprochen,lieber Wilhelm.
Genauso ist es ja.
Vg von Rela :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com