Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtspost 2006!

Beitrag vom 19.11.2006, 14:43 --- pumi : Lippe --- : 28

Weihnachtspost 2006!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich dachte ich öffne mal ein thema in dem festgehalten kann wer wann oder wieviel Weihnachtskarten bekommen hat!

da fang ich gleich ma an...

haben vorgestern die erste weihnachtskarte bekommen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:D :D :D :D :D

bin ich der erste?!?!?!?! :?:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 13:54 --- hobbit --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe meine karten zwar schon fertig gebastelt , aber vor dem 6.dezember gehen sie nicht auf die reise.
bekommen habe ich daher auch noch keine :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 14:05 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Hee, ihr Kartenfans!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibst du auch ständig Karten an alle möglichen Leute und bekommst nichts zurück? Wir machen jetzt eine Forums-Weihnachtspost-Aktion mit GARANTIERTER Antwortgarantie.

Wie ihr mitmachen könnt? Ihr teilt Eure Adresse (aber die Echte!) bis spätestens 9. Dezember ( der Samstag vor dem 2. Advent) per PN der lieben

Altsilber

mit. Sie sammelt die Adressen und gibt sie dann wieder per PN an alle mit, die sich gemeldet haben. Jetzt schreibst du einfach eine Karte an die betreffenden Mitglieder und erhältst dafür auch von allen Weihnachtspost.

Ich find die Idee super - weil ich eigentlich auch jede menge Karten schreib und nie was zurückbekomm *schnief*



Also: Mitmachen! Und wer dies als Gast liest: Anmelden! Denn: nur registrierte User im Forum können teilnehmen - is logisch.
Logisch sollte auch sein, dass alle, die mitmachen, sich mit der Weitergabe ihrer Adresse an die anderen Mitglieder einverstanden erklären - sonst funzt das ja nicht!


Ich freu mich auf viiiiiiiile weihnachtliche Karten! Weil: ich bin auf jeden Fall dabei!
_________________


Ein Tag, an dem nicht der Geist der Weihnacht dich durchweht,ist wie ein Tag ohne Luft zum Atmen, ohne Lachen und ohne Liebe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com