Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsmann und co kg

Beitrag vom 20.08.2006, 21:47 --- Winterfan --- : 17

Weihnachtsmann und co kg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hohoho, hohohoh

Meine Frage an euch: Ein paar von euch werden vielleicht die auf dem Sender "Super-RTL" laufende Serie "Weihnachtsmann und co.kg" kennen?
Kennt ihr irgendwelche quellen wo man sich titelmelodien, szenen oder ähnliches kostenlos loaden kann?

Außerdem würde ich auch gerne mal eure Meinung zu dieser Serie hören.


Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.08.2006, 21:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Kultserie?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, da die Serie jedes Jahr so ab Mitte November glaub ich läuft, wird sie langsam zum Kult. Allerdings find ich sie nicht so gut gemacht ( zeichentechnisch eher primitiv) und es läuft doch immer wieder nach dem "Run-and-Fun" Strickmuster: Der Böseweicht versucht Weihnachten kaputt zu machen und der Gute rettet es wieder - das ist mir doch etwas zu banal.

Wo es was zum Downloaden gibt... leider keine Ahnung! Vielleicht einfach noch ein paar Wochen warten und es dann aufzeichnen

*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.08.2006, 16:21 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Wihnachtsmann und co kg habe ich früher mal geguckt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wihnachtsmann und co kg habe ich früher mal geguckt, hat mir aber nicht sehr gut gefallen.....zum einen wegen der einzelnen Geschichten, die ziemlich langweilig sind (wie xmas-Dream schon erwähnte) und zum anderen, weil ich einfach eher auf die "Klassiker" unter den Weihnachtserien stehe XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com