Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsmann-Kongress in Dänemark

Beitrag vom 22.07.2010, 00:24 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachtsmann-Kongress in Dänemark      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Ihr Lieben :) ,

wußtet Ihr, dass es in Kopenhagen, 5 Monate vor dem eigentlichen Ereignis, einen 3-tägigen Kongress der Weihnachtsmänner gibt?

Der findet jährlich statt und dort treffen sich Weihnachtsmänner aus aller Welt, die dann z. B. darüber diskutieren, wie dick ein Weihnachtsmann sein darf und welchen Durchmesser Schornsteine haben müssen.

Außerdem werden traditionsgemäß die Füße im Meer gebadet. Danach wird sich, auch aus Tradition, auf's Fahrad geschwungen.

ich wusste nicht, dass es sowas gibt...bin aber natürlich froh drüber :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.08.2010, 20:26 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab auch schon davon gehört, aber noch nicht sehr viel. Ich finde das irgendwie eine schöne Tradition.:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com