Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsmärkte

Beitrag vom 01.10.2007, 16:22 --- Sabine68 : BaWü --- : 6

Weihnachtsmärkte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo

Wo gibt es euch den schönsten Weihnachtsmarkt?

Für mich ist es der in Oldenburg..Liegt bestimmt daran das ich da aufgewachsen bin aber allein der Gedanke an den "Lambertimarkt" bekomme ich Halluzinationen vor Heimweh... :oops:

Liebe Grüße
Sabine68

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2007, 08:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Sabine,

ich habe die Feststellung gemacht, dass die kleineren Märkte die schönsten sind. Vielleicht noch eingerahmt in Marktplatzen mit Fachwerk.

Hameln und Hildesheim, aber auch Teile des hannoverschen Marktes haben eine gewissen Charme. Und die Dorf-Weihnachtsmärkte.

Ich liebe die Märkte, wo Handwerk im Vordergrund steht, weniger der Komerz.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com