Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsmärkte

Beitrag vom 16.12.2006, 11:27 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachtsmärkte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Weihnachtsmärkte

Bei uns auf dem Lande eine Zusammenschluss vieler Vereine, die in mühevoller Kleinarbeit, der Bürokratie zum Trotz ihr Gasse zusammenstellen, um Selbstgebackenes - oder gebasteltes anzubieten. Mit Kaffeestube für die Senioren, als Begegnungsstätte.

In der Stadt mit den vielen Lichtern auch sehr schön, aber zu komerziell, oder?

Wollen wir für 2007 eine neue Rubrik eröffnen und unseren eigenen Forum-Weihnachtsmarkt kreieren? Wo jeder seine Wünsche und Vorstellungen verwirklicht sieht? Der Sommer ist lang, also viel Zeit zur Vorbereitung.
Wie es sich verwirklichen lassen könnte (bin ja PC-Neuling) keine Ahnung, aber es gibt hier bestimmt ein paar Cracks (gell Michi?), die über Knowhoff verfügen.
Hätte Spass daran. Was meint ihr? Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 12:33 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...gibts auch Punsch und Glühwein :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 12:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:wink: Schaun wir mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 19:02 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Cyberglühwein is langweilig      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lacht

Aber die Idee mit Weihnachtsmarkt find ich gut, klasse sogar.
So ne Art Ideenaustausch für alle, die es interessiert...

Ich wär dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 19:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8) Würde mich freuen, wenn die Idee Anhänger fände...
Also her mit Vorschlägen...

Es freut sich drauf Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 23:00 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

irgendwie versteh ich das noch ned ganz :!: :?: :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 00:38 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachtsmärkte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mal ne Verständnisfrage:
Geht es hier nur um Märkte die handgemacht sind? - Ich denke mal sog. Kunst und Handwerkermärkte, oder auch um proffessionelle Märkte?
Ich denke mal auch da sind Tips nicht schlecht! oder?
Ich denke da gerade an den hier in meiner Stadt stattfindenend Markt - da ist Insiderwissen gar nicht so übel! :wink:
LG Markus


Mal "mein" Markt:

War nicht wirklich nett heute beim "Topfstehen" :cry:
trzdem sollen heute 200.000 Menschen in unserer Stadt gewesen sein.

[img:c48f0173ef]http://www.bilder-hosting.de/img/X41CH.jpg[/img:c48f0173ef]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 13:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Also.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:? Ich denke mir das so: wir tragen alle mal zusemmen, wie wir uns unseren W-Markt vorstellen. Was wäre uns für einen Bummel auf dem Markt wichtig. Der eine mag Bescheulichkeit und Romantik, wie bei Holzbuden, handwerliches Dorfgebilde, weniger Fressmeile, mehr Kunsthandwerk. Die Gestaltung und Größe eines Marktes, mit oder ohne Karussells, in der City oder idyllisch....

und so weiter... werden nachher mehr dazu ausholen...
Gruß Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 14:41 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

achsoooo versteh schon danke für die erklärung :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 22:22 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

will das Thema nochmal aufgreifen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: Hallöchen, liebe Wichtelfamilie,
liebe Weihnachtsfrau,lieber Weihnachtsmann,

möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen.
Bin ja jetzt schon ein wenig länger hier und lerne die Möglichkeiten der "Wichteleltern" kennen.

Meine Idee mit Weihnachtsmärkten finde ich immer noch gut.
Vielleicht könnte man ja zum nächsten November eine neue Rubrik öffnen, wo jeder seine Anregungen, Eindrücke oder Bilder von Weihnachtsmärkten reinstellt.
So wie er sie sich wünschen würde.

Weihnachtsmärkte haben Tradition und wären eine neue Rubrik wert, oder.
Würde mich freuen!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 00:37 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachtsmart in Bad Wimpfen - ein paar Fotos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soll einer der ältesten und romantischsten Weihanchtsmärkte weltweit sein. Und ist bei mir gleich nebenan...

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/GDFL6.html][img:29aee41702]http://www.bilder-hosting.de/img/GDFL6.jpg[/img:29aee41702][/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/GDC02.html][img:29aee41702]http://www.bilder-hosting.de/img/GDC02.jpg[/img:29aee41702][/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/GDAH9.html][img:29aee41702]http://www.bilder-hosting.de/img/GDAH9.jpg[/img:29aee41702][/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/GD9IA.html][img:29aee41702]http://www.bilder-hosting.de/img/GD9IA.jpg[/img:29aee41702][/URL]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 00:59 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da schieße ich mich doch glatt an! Hä??? Wollen "Wir" nen eigenen Weihnachtsmarkt auf die Beine stellen? Oder die die in unserer Stadt sind vorstellen??? Oder wie oder was???
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 01:02 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Change the Operator!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, da hat mir meine Oldtimer technik nen Streich gespielt - ist ja schon alles geklärt!
LG Markus :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 08:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Ja,
so hatte ich mir das gedacht.
Viele Bilder, kleine Erklärungen, Details...

Wollen mal gucken, ob die Weihnachtsfamilie das für uns
machen würde.

Guten Morgen erstmal

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com