Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Kinder und Weihnachten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtslieder für die ganz kleinen

Beitrag vom 26.11.2007, 11:55 --- klabauter2 : Dortmund --- : 1

Weihnachtslieder für die ganz kleinen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo!
Ich habe zwei kleine Kinder (3 1/2 und 1 1/4) und Weihnachten, da gehören doch einfach Lieder und Gedichte dazu, oder? Mein Problem ist, unser kleiner spricht noch nicht und der Große ist eher sprechfaul. Also, mit den schönen, klassischen ehr gtragene Liedern ist wohl nichts.
Nur fällt mir kein passendes Lied ein, was unseren kleinen wohl gefallen täte.
Immerhin lernt unser Großer sein erstes Weihnachtsgedicht :roll:

Aent, aent
Litein bennt,
e ei, da ei, da rei, da ier
dan kind vor de tür

Na, wer hats erraten??

So, wer kann mir mit Liedern aushelfen, die meine kleinen Weihnachtsmänner nicht überfordern?
(Auch gerne in Englisch)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2007, 12:00 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,
*lach* Gedicht erkannt.

Nicht ganz einfach. Aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit den Weihnachtsliedern von Rolf Zuckowski.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2007, 12:09 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rolf Zuckowski kommt imm gut. Unsere Kleinen in der Kita stehen auf: "In der Weihanchtsbäckerei". Den Refrain können sie auf jeden Fall mitträllern. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2007, 21:53 --- jassi : Österreich --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ....hihi ich muß immer an meine Kleine denken....sie ist 21 Monate und singt immer... backe...backe...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 09:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b53e7c4025="jassi"]Ja ....hihi ich muß immer an meine Kleine denken....sie ist 21 Monate und singt immer... backe...backe...[/quote:b53e7c4025][img:b53e7c4025]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachtliches%202007/Diverses119.gif[/img:b53e7c4025]

wie süss ist das denn......
Dann wird es heuer das erste bewusste Fest für die Kleine. Schön! Bewahrt diesen Augenblick des Glanzes der Augen für ewig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 10:00 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Lied "Kling Glöckchen" können kleine Kinder auch gut mitsingen. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 14:08 --- jassi : Österreich --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:3bf7f114c5="Schreibmaus Daggi"][quote:3bf7f114c5="jassi"]Ja ....hihi ich muß immer an meine Kleine denken....sie ist 21 Monate und singt immer... backe...backe...[/quote:3bf7f114c5][img:3bf7f114c5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachtliches%202007/Diverses119.gif[/img:3bf7f114c5]

wie süss ist das denn......
Dann wird es heuer das erste bewusste Fest für die Kleine. Schön! Bewahrt diesen Augenblick des Glanzes der Augen für ewig.[/quote:3bf7f114c5]

Ja das werden wir!
Ich freue mich schon so auf ihre Augen...
Ach Weihanchten ist einfach zu schön.
Schön,daß meine Grosse auch noch daran glaubt...sie ist 8 Jahre.
Ihre Klassenkameraden sagen,daß es das Christkind nicht gibt!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2007, 10:16 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich habe mit meinen Kids immer die Lieder aus der Weihnachtsbäckerei und Dezemberträume gehört.
Sind genau richtig für dieses Alter.
Gruß
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com