Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtslieder Top 10

Beitrag vom 02.11.2005, 10:38 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Weihnachtslieder Top 10      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zählt dochmal eure Lieblings Weihnachtslieder auf, werde mich dann einreihen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 12:09 --- Angel : im Himmel --- : 393

ich mag fast alle weihnachtslieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

am liebesten mag ich die englischen weihnachtslieder! aber die deutschen auch :wink:.

[b:ccc866db41]absolute favoriten:[/b:ccc866db41]
White Christmas, Santa Claus Is Coming To Town, Last Christmas, We Wish You A Merry Christmas, Have Yourself a Merry Little Christmas, Deck The Halls

Fröhliche Weihnacht überall, Süßer die Glocken nie klingen, Lasst uns froh und munter sein, Alle Jahre wieder, Morgen Kinder wird's was geben, Stille Nacht, heilige Nacht (in deutsch und englisch einfach super), Leise rieselt der Schnee, Kling Glöckchen klingelingeling, Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen, Schneeflöckchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 23:00 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wie Top Ten?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann brauch ich erst gar nicht anfangen. Ich sammle die Teile, in allen Sprachen. Wenn ich Lust habe, versuche ich mich an deutschen Texten vor allem zu unbekannten Liedern aus Polen, Tschechien, aber auch Schweden, Dänemark und und und....

Es gibt so viele Lieder, zum Teil schon sehr alte, die man bei uns gar nicht kennt und die in anderen Ländern ein Hit sind. Find ich im Zeichen von Globalisierung eigentlich sehr sehr schade.[color=orange:3d7cae6141][/color:3d7cae6141]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 09:47 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Petersburger Schlittenfahrt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mhmm ok dann will ich mal auflisten

1. Petersburger Schlittenfahrt
2. Something about christmas time - Bryan Adams
3. Winterwonderland
4. Santa Claus is coming to town
5. Do you see what i see
6. Rudolph the rednosed Reindeer
7. Driving home for Christmas
8. Fröhliche Weihnacht überall
9. Morgen Kinder wirds was geben
10. Alle Jahre wieder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 20:19 --- pumi : Lippe --- : 28

Another Rock & Roll Christmas, Another Christmas Rock &a      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh das ist schwierig...find sie doch alle so toll!gerade die ganzen alten amerikanischen/englischen Rock & Roll - Lieder!
na ja...werds mal versuchen:

1. Gary Glitter - Another Rock & Roll Christmas
2. Darlene Love - Christmas
3. The Ronettes - Frosty the snowman
4. Darlene Love Winterwonderland
5. The Ronettes - Sleighride
6. Shakin Stevens - Merry Christmas Everyone
7. The Crystals - Santa Clause is coming to town
8. Bryan Adams - Something about Christmastime
9. John Lennon - So this is Christmas
10. The Ronettes - I saw Mommy kissind Santa Clause

und und und ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:40 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

die amerikanischen Weihnachtslieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Favoriten sind die amerikanischen Weihnachtslieder. Die sind soooo schön, dass ich eine Gänsehaut bekomme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 07:12 --- Babes Mama --- : 247

unsere Weihnachtslieder:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ui, da komme ich mit 10 nicht weit!! :D
Also erstmal haben wir hier die Weihnachts cds und kassetten von Rolf Zuckowski und Volker Rosin.
Die laufen auch sehr viel. :wink:
Aber zur Bescherung direkt laufen unsere Weihnachtslieder:
*Last christmas
*white Christrmas
*winter wonderland
*do they know ist christmas?
*my only wish
*rudolfdriving home for christmas
*und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 16:34 --- Winterkind : Iglu --- : 51

absoluter Rolf Zuckowski Fan!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin (nicht nur was Weihnachtslieder angeht) seit ich 2 bin ein absoluter Rolf Zuckowski Fan! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 16:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

bin auch Rolf-Fan - neue WeihnachtsCD!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab alle Weihnachts CDs, sogar noch die Platten ( sogar die Allererste!) und alle Liederbücher mit den Weihnachtsliedern. Und einmal war ich sogar auf Konzert von ihm... das war ein Erlebnis!

Wär Zeit für ne neue WeihnachtsCD von ihm... find ich


... Da wurde mitten in der nacht ein Kind geboren... *singel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2006, 19:48 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Ich finde Rolf Zuckowski auch super toll!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde Rolf Zuckowski auch super toll!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur zu Weihnachten!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2006, 20:55 --- LonelyUnicorn : Nähe Wolfsburg --- : 25

Rock Christmas Top10      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, meine Top 10 *grübel*
Ich zimmere mal zwei zusammen.

Die rockige:

1. Last Christmas
2. Let it snow, let it snow, let it snow
3. Frosty the snowman / Rudolph Mix
4. The Gift
5. All I want for christmas is you
6. Wonderful christmas time
7. It's the most wonderful time of the year
8. I saw mommy kissing Santa Claus
9. Santa Claus is coming to town
10. Jingle Bells (allerdings nur von Yello oder United Gospel Singers)

(und alles rund um DIE "Rock Christmas")

Die ruhige:

1. River (Robert Downey Jr.) - absolute Kerstinschmelze ;)
2. Silver Bells (Vonda Shepard)
3. White Christmas (am liebsten von Vonda Shepard und Robert Downey Jr. - Nö, ich gucke überhaupt nie Ally McBeal *g* - Aber auch viele andere Versionen)
4. Oh come all ye faithfull
5. The first Noel
6. Little Drummer Boy
7. Zion's Daughter
8. Have yourself a merry little christmas
9. Give love on christmas day
10. The Gift (anderes als oben natürlich. Roberta Flack & Peabo Bryson)

Wie gesagt, meine Top 10 wechseln immer wieder. Wer kann denn auch wirklich die besten 10 von so vielen wählen? *g*

Liebes Grüßchen,

Kerstin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2006, 20:57 --- LonelyUnicorn : Nähe Wolfsburg --- : 25

Believe von Josh Groban      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uääääääh, man kann Beiträge gar nicht ändern???

[admin: noe sorry, leider nicht, da wir keinen Aerger mit Spammern mehr wollen, die Inhalte im Weihnachtsforum wären sonst "unberechnbar" ;) ]

Dann eben leider ein Doppelpost und ein dickes Sorry dafür.

In meine ruhige Liste muss unbedingt recht weit oben noch "Believe" von Josh Groban (Soundtrack von "Polarexpress") hinein, sonst sterbe ich. Das ist doch soooooo schön, mit den Rentierglöckchen am Anfang *seufzel*

(Wer Josh Groban nicht kennt, sollte ihn sich sowieso mal anhören. Super für so verträumte Dingels wie mich *mal Werbung mach und grinsel*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 14:24 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Version von Mariah Carey      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I'm dreaming of a white christmas *schmelz*

Kennt jemand überhaupt das Lied (wenn es überhaupt eins ist) "GOD REST YE MERRY, GENTLEMEN"?

Ich kenn zwar nicht das Original, aber die Version von Mariah Carey finde ich sehr schön :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 17:43 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

das ist ein Lied, ja      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und man kennts doch auch... keine Sorge!
*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 13:35 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachtsalbum von Tarja Turunen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich durfte grad in das neue Weihnachtsalbum von Tarja Turunen reinhören! DAS ist toll!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 21:10 --- jingeling_bell --- : 73

das ist schwer. *grübel*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also im moment ist das so:

*kommet ihr hirten (das singe ich schon seit tagen vor mich hin^^)
*winterwonderland
*santa claus is coming to town
*lasst uns froh und munter sein
*dieses klischeelied.... "eine muh, eine mäh, ..." ^^

da wirds schon schwer...
gut, bleiben es bei mir eben nur die top fünf! ^^

jingle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 21:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Gute Mischung muss ich sagen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle Achtung ... und nix Jingel bell von Jingel bell?=

*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 08:19 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachts-Top-Favoriten-Lieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also meine Weihnachts-Top-Favoriten-Lieder sind

1. Oh Tannenbaum :wink:
2. Last Christmas
3. Kling Glöckchen
4. Schneeflöckchen
5.lasst uns froh und munter sein
6. Jingel Bells
7. We wish you a merry christmas
8. winterwonderland
9. let it snow
10.Rudolf the red nose raindeer

Deutsch wie Englisch!!!!

Leider gibt es keine CD´s wo mal nur die klassischen lieder drauf sind und wenn, dann von nem Knaben-chor gesungen!!!
Kennt einer von euch vielleicht eine???


lg Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 00:01 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Meine Weihnachtslied Favorites      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hmmm,
das ist ganz schön schwer :

1. Have yourself a merry little christmas
2. Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus
3. Es kommt ein Schiff geladen
4. White Christmas
5. Oh, du Fröhliche
6. O holy night
7. All I want for christmas
8. Adeste fideles
9. Last Christmas
10.Let it snow

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 18:13 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde es voll schwer ne Topliste aufzustellen, aber hier ist mal ne Auswahl:

1. John Brack&Jeff Turner-Saw the Light
2. Celine Dion- I met an Angel (on Christmas Day)
3. Eartha Kitt-Santa Baby
4. Bruce Springsteen- Santa Claus is comming to Town
5. Leise rieselt der Schnee
6. Jingle Bells
7. Bobby Vinton- The Christmas Tree
8. All I want for Christmas
9. Last Christmas
10. Feliz Navidad

Wir in der Familie singen allerdings meistens nur deutsche Lieder, da meine Eltern und die Verwandschaft auf Mamas Seite kaum englisch sprechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com