Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
englische Weihnachtslieder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtslied gesucht Merry Christmas Christmas Christmas

Beitrag vom 20.12.2009, 00:41 --- maksmund --- : 1

Weihnachtslied gesucht Merry Christmas Christmas Christmas      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, habe nun schon zweimal ein Weihnachtslied gehört bei dem irgendwas mit Merry Christmas Christmas Christmas gesungen wird, mehr hab ich mir irgendwie net gemerkt ..... Auf jedenfall ist das immer der Refrain.
Hab mir jetzt bestimmt 50 Lieder anghört aber keines war des richtige.
Des Lied wird von einer Frau gesungen, Alter bis 30 denke ich von der Stimme her.
Vielelicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Gruß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com