Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtskarten basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtskarten mit Foto

Beitrag vom 04.11.2009, 14:35 --- SimoneEck --- : 1

Weihnachtskarten mit Foto      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

wie macht ihr das verschickt ihr auch Weihnachtskarten?
Wir haben ne Weihnachtsmannmütze die wollte ich unserer Maus aufsetzen und dann Fotos machen für die Weihnachtskarten.
Welche Karte gefällt euch am besten?

[img]http://62.75.177.102/mod_show_image.php?user=fotocollagen&urlimage=weihnachtskarte8.jpg&width=270[/img]

oder diese?

[img]http://62.75.177.102/mod_show_image.php?user=fotocollagen&urlimage=weihnachtskarte5.jpg&width=270[/img]

Simone

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2009, 00:40 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag das erste lieber leiden, sieht ein wenig lockerer aus... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2009, 12:29 --- Fidi83 --- : 3

Weihnachtskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.
Also ich finde die erste Karte auch schöner. :)

Hast du die Karten selber gestaltet??

Ich möchte auch gerne Fotokarten versenden und weiß noch nicht genau was ich machen soll.

Bisher haben wir immer Fotos auf eine Karte geklebt, doch diesmal werde ich die Karten wohl drucken lassen.

Über eure Tips würde ich mich sehr freuen.
LG,
Fidi83 :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com