Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsgeschenke für Vereinsmitglieder DRINGEND

Beitrag vom 10.12.2010, 10:38 --- ---

Weihnachtsgeschenke für Vereinsmitglieder DRINGEND      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle,

wir haben heute Weihnachtsfeier und gehen gemeinsam Kegeln. Wir werden aus 2 Teams bestehen, die gegeneinander antreten. Am Ende soll jedes Team eine gefüllte Geschenktüte bekommen, in der verschiedene Sachen enthalten sind. Ich hab nur keine Idee, mit was ich die Tüten befüllen soll. Die Team bestehen aus Jungs und Mädels im Alter von 15-30, daher ist Alkohol ein schwieriges Thema.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. LG :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2010, 13:37 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtssäckchen befüllen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also für Tips zum Weihnachtssäckchen befüllen für gestern abend komme ich bestimmt zu spät - da wäre der Chat passend gewesen hey..

Wie auch immer, also ich hätte da wahrscheinlich billige lustige DVD's reingetan zum zusammen ansehen und lachen und dann noch Süßes wie eine Tafel Schokolade zum Teilen z.B. und vielleicht was ganz Ungewöhnliches aus der Fruchtabteilung für alle zum Probieren (z.B. Mangos wäre doch was was nicht jeder kauft oder keine Ahnung, Drachenfrüchte, Litschies oder wie auch immer die geschrieben werden oder irgendwas anderes, ungewöhnliches eben)

Und dann eben einfach mal rumschauen beim Einkaufen, was noch so passend wäre für eine Gruppe Leute und nicht teuer.

Hoffe ich konnte zumindest fürs Nächste Mal oder Jemandem anders helfen mit Ideen - vielleicht kommt ja noch mehr von anderen :D

Frohe Weihnachtszeit!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2010, 14:17 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Apropos Chat. Ist eigentlich schon bekannt, wann er nun kommt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2010, 14:21 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtschat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich hab nochmal nachgelesen und ein genaues Datum steht nicht fest glaube ich, nur Weihnachtschat noch pünktlich zum Fest oder so - ich bin auch schon ganz hibbelig :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com