Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz

Beitrag vom 27.10.2010, 14:15 --- Michi4891 : Berlin --- : 3

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallihallo,

ich bin leider jetzt schon am verzweifeln was das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund angeht und wollte euch fragen ob ihr evtl. tolle Ideen habt.

Es sollte was sein, wo ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn liebe und wo man zu zweit spaß dran haben kann und natürlich kreativ. Also er ist auch selbst sehr romantisch veranlagt.

Das Budget sollte 100 € nicht überschreiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal im Vorraus.

Liebe Grüße
:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:21 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

das sind ein wenig wenige Informationen. Was mag er denn so? Was macht er gerne in der Freizeit? Ansonsten, das einfachste Geschenk, was ne Frau dem Mann machen kann ... naja ... nackt unterm Weihnachtsbaum und so O:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:22 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was vielleicht noch wichtig währe außer einer Edit-Funktion ... handelt es sich dabei um Mann oder Frau, der Gedanke kam leider etwas spät.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:24 --- Michi4891 : Berlin --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In seiner Freizeit spielt er liebend gerne Musik, n bissel hobbymäßig Fussball und ja :-) geht auch gerne mal mit einem Spazieren usw.

Gerne mögen tut er unter anderem Mario Barth ( hab ich mir schon überlegt, 2 Karten dafür) und gemeinsame Stunden wo man einfach nur mal entspannt, Kino-Besuche, gemeinsam Essen gehen oder selbst kochen, Massagen ,...

Hoffe das hilft n bissel! :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:27 --- Michi4891 : Berlin --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ich mir auch überlegt hatte.

Ein Fotoshooting im Schnee zu zweit, ob das allerdings bei männern so gut ankommt weiß ich nicht ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:47 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar spontane Ideen: Zwei Tickets für Mario Barth und begleite ihn dahin, mitlachen und so, auch wenn es häufig nicht der Geschmack von Frauen ist, das kann man mit einer Mario Barth - DVD kombinieren. Oder eine CD seiner Lieblingsband mit Tickets für Freunde. Männer geben außerdem gerne an. Lieber nen Kalender mit Fotos der Liebsten.

Zu zweit im Schnee ... das kann Schief gehen. Wenn das Wetter nicht mitspielt oder er nicht so fotogen ist.

Ansonsten wenn er sehr Fußballbegeistert ist vielleicht ein paar professionelle Trainingsstunden (bin ich mir aber nicht sicher wie so was möglich ist).

Ansonsten sind auch noch tolle Ereignisse die man verschenken kann auf den Webseiten von Jochen Schweitzer (garantiere keine richtige Rechtschreibung des Nachnamens) zu finden. Das währen vor allem Dinge die bei gleichen Interessen noch etwas zusammenschweißen können.

Hoffe das konnte dir ein wenig helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2010, 13:31 --- Weihnachtsvorfreude --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fínde dass,das Fotoshooting eine schöne Idee ist, dann habt ihr auch gemeinsame Erinnerungen, wenn ihr euch später die fotos anschaut.
Außerdem macht das bestimmt viel spaß.

wenn das wetter schlecht ist, dann versucht es doch im Fotostudio.


LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2011, 14:43 --- Tobino --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meinem Schatz letztes Jahr einen Satz individuelle Briefumschläge geschenkt. Das hat bei ihr sehr gut gepasst, da sie sowas für die Arbeit braucht. Aber vielleicht ist sowas ja auch ne gute Idee für dich. Hier kannst du mal nachschauen: [url]http://www.printsafari.com/de_de/briefumschlaege[/url] da hab ich das auch bestellt. Das Budget sprengst du damit auch auf keinen Fall.

MfG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2011, 22:09 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut, Dein Posting ist schon über ein Jahr her und ich hoffe Du bist fündig geworden. Mal so als Tipp: ich habe mal einen Stern verschenkt. :wink: Den gibt es im Internet mit Zertifikat und ist auch nicht so teuer. Falls Du wieder mal ein Geschenk suchen solltest.............. Einfach mal googeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.07.2013, 22:02 --- Snowy --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann immer nur wieder Erlebnisgeschenke ala Jochen Schweizer empfehlen!

Sind wirklich tolle Erlebnisse.. gerade für Paare tolle Sachen dabei! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com