Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsgans Auguste u. A Christmas Story

Beitrag vom 03.12.2007, 10:23 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Weihnachtsgans Auguste u. A Christmas Story      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

ich hoffe, dass ihr alle einen schönen ersten Advent hattet. Bei uns war es ganz ruhig, wir haben mal richtig gefaulenzt.

Aber nun zu meinem Problem. Ich bin auf der Suche nach 2 Weihnachtsfilmen auf DVD. Das wären Die Weihnachtsgans Auguste und A Christmas Story oder Frohe Weihnachten, wo ein kleiner Junge sich ein Gewehr zu Weihnachten wünscht.
Hat zufällig jeman die Filme zu Hause und möchte sie verschenken oder gegen einen kleinen Obulus abgeben oder weiß jemand wo im Internet man die Filme bestellen kann? Ihr seit meine letzte Rettung.

Im Voraus schonmal Danke für Eure Hilfe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2007, 11:17 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mimi0604,

leider habe ich keinen dieser Filme zu Hause. Aber ich habe mal bei Weltbild geschaut.

Weihnachtsgans Auguste:
http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID=c213ec7ec61a81bcb67992a5b0f964d6&start=0&spo=1&mode=suche&suche=Weihnachtsgans+Auguste

Den Rest müsste es da auch geben. Kannst du oben bei "Suchen" eingeben!

Vielleicht konnte ich dir bisschen helfen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2007, 16:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[url]http://www.amazon.de/Weihnachten-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/dp/B000BJ4EQ6/ref=pd_bbs_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196691611&sr=8-11[/url]

Ãœber Amazon gibt es die Weihnachtsgans auch, allerdings nicht als alleinigen Film auf DVD. Nur als Pack.

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com