Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsfeier

Beitrag vom 30.11.2010, 22:29 --- ---

Weihnachtsfeier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Leute...

ich bin sehr froh dass ich nun auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe der ein oder andere kann mir unterstützend zu Seite stehen :wink:

ich brauche nämlich dringend eine Meinung von Außen...
und zwar muss ich auf der Weihnachtsfeier meines Betriebes mit zwei weiteren Kollegen etwas vortragen oder irgendetwas organisieren was zur belustigung beiträgt.
-Nun kam uns die Idee die originale Weihnachtsgeschichte vorzutragen. -Doch anstatt das einfach runterzurasseln wollen wir das so als Lückentext gestalten. -Und die entsprechenden Lücken sollen mit Wörtern gefüllt werden, welche spontan vom Publikum gerufen werden (also immer eine Person wird aufgefordert irgendein Wort zu nennen, welches er an der entsprechenden Lücke für richtig hält)
-Am Ende wird die gesamte Geschichte so wie sie ist vorgetragen

Nun brauche ich eben die angesprochene Meinung von Außen ob das so unterhaltsam sein könnte wie wir uns das vorstellen, oder ob das total daneben wäre :?

Meine zwei Mitstreiter finden dass das ne total tolle idee ist ich bin aber hald total skeptisch, weil ich mich nicht unbeding blamieren möchte

ich hoffe sehr auf die ein oder andere Antwort ;-)
und wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2010, 10:31 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo katze

ich finde das hört sich gut nur macht es nicht zu lang sonst kommt dabei langeweile auf meiner meinung nach

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com