Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsessen für Verliebte

Beitrag vom 23.11.2006, 14:34 --- Kokosflocke --- : 1

Weihnachtsessen für Verliebte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Bin ein wenig verzweifelt :cry:

Dieses Weihnachtsfest soll etwas ganz besonderes werden!!!
Es ist mein erstes Weihnachtsfest mit meinem "neuen" Freund nach einer ziemlich unglücklichen Beziehung...

Nachdem mein Freund sich gewünscht hat Heiligabend mit mir alleine zu verbringen möchte ich ihm einen ganz besonderen Abend schenken. Es soll einfach alles passen und herrlich romantisch sein.

Nach langer Hin- und Herüberlegerei habe ich mich für die Fondue-Variante entschieden.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Ideen, wie ich das Ganze etwas aufpeppen kann? Kerzen beim Essen sind schon wunderschön aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht..... es soll ihn total umhauen und er soll merken, dass er mir wirklich sehr viel bedeutet. Egal wie aufwendig das Ganze ist. Hat jemand Ideen, wie ich das Essen noch ausgefallener gestalten kann? Vielleicht hat Jemand auch ein paar tolle Ideen, wie ich das Essen auf liebevolle Weise garnieren oder so.....

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr so viel wie möglich schreibt.

Liebe Grüße und vielen vielen Dank!

Eure Kokosflocke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 22:23 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kokosflocke!
Also als ersten effekt könntest du ja zum beispiel Wunderkerzen benutzen!!! Das funkelt richtig schön und sieht sehr spektakulär aus! Und ist ausserdem eine tolle ergänzung zu Kerzen (die beim Abend ja auf garkeinen Fall fehlen dürfen!)
Ansonsten kannst du vielleicht irgendwelche tollen sachen im essen "verstecken"! So, dass es ihn beim essen richtig hinhaut! Und das "wichtigste" an weihnachten, die Bescherung(!) sollte ein richtiger höhepunkt sein!
Schenk ihm was ganz besondrees! [size=24:7fe6b01c0b]DICH![/size:7fe6b01c0b] :D
Vielleicht kannst du dir ja was nettes kaufen (nette unterwäsche etc. ...) und dann eine riesige schleife um dich drum machen!!!
Das wäre doch ein tolles geschenk!!!
Also viel spaß bei eurem weihnachtsfest!

Liebe Grüße von der Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 14:32 --- hobbit --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:7cda2c3002="Tanne"]
Schenk ihm was ganz besondrees! [size=24:7cda2c3002]DICH![/size:7cda2c3002] :D
und dann eine riesige schleife um dich drum machen!!!
Das wäre doch ein tolles geschenk!!!
Also viel spaß bei eurem weihnachtsfest!

Liebe Grüße von der Tanne[/quote:7cda2c3002]

woher kennst du denn den wunsch von meinen liebsten 8)
den hat er schon seid 3 jahren, aber mit kindern ist das gar nicht so einfach zu machen :wink: vielleicht klappts ja dieses jahr 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com