Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsbräuche auf der ganzen Welt

Beitrag vom 15.12.2010, 18:34 --- ---

Weihnachtsbräuche auf der ganzen Welt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey alle zusammen,
meine Eltern haben letztes Jahr am weihnachtsmorgen, also am 24.12, das Haus mit schnüren durchzogen. Ich und meine Geschwister hatten jeder einen eigene Schnur. Wir mussten an der Schnur entlang gehen. Am ende der schnur gab es dann ein kleines Geschenk. Dies diente dazu, uns schon ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen....süß :D
leider weiß ich nicht mehr in welchem Land das so gemacht wird. Wisst ihr das vielleicht?
Würde mich echt freuen wenn das jemand wüsste und ihr mir wenn antwortet^^
euch allen Frohe Weihnachten und einen guten rutsch
lg lena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com