Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsbücher

Beitrag vom 08.11.2009, 11:48 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Weihnachtsbücher      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Da ich sehr gerne lese, bin ich auf der Suche nach schönen Weihnachtsbüchern. Ich lese seit etwa 3 Jahren zu jeder Weihnacht wieder das gleiche Buch, weil ichs einfach immer wieder lesen kann: "Weihnachten für Anfänger" von Annie Sanders. Nun ist aber so ein Buch recht schnell gelesen und ich suche weiteren Lesestoff.

Kennt jemand von euch schöne, lustige, spannende Weihnachtsbücher?Oder weiss, wo es solche zu kaufen gibt?

Herzliche Grüsse
Schneestern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2009, 15:17 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach so, einfach sonst mal bei amazon stöbern. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2009, 15:57 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meinst Du Bücher mit einer Handlung in der Vorweihnachtszeit (Romane u. Ä.) oder Bücher, wo mehrere Weihnachtsgeschichten enthalten sind?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2009, 19:46 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hmm... Also ich mag eigentlich beides, Romane und kleinere Geschichten, ich freue mcih also über alle Tipps. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2009, 07:56 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab mal ein bisschen bei google gegoogelt unbd fand diese hier ganz gut. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Weihnachten steht vor der Tür, Taschenbuch
Weihnachtsgeschichten, Taschenbuch
Bald ist Weihnachten: Die schönsten Wintergeschichten von Astrid Lindgren und Manfred Steffen von Oetinger, Allerdinsg ein Audiobook
Charles Dickens
Die 100 schönsten Weihnachtsgeschichten: Zum Vorlesen in Familie, Kindergarten, Schule und Gemeinde, Gebundene Ausgabe
Das klassische Weihnachtsbuch, Broschiert
Alle Jahre schon wieder: Ein Weihnachtsbuch
Alle Weihnachtserzählungen. Charles Dickens
Geras, Adele: Stille Nacht, heimliche Nacht.
Der sprechende Weihnachtsbaum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2009, 19:40 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sehe gerade, mein Text mit meinen empfohlenen Büchern ist gar nicht da. Nur die Amazon Empfehlung. Hm...also nochmal:

Mein Lieblingsbuch: "Der Weihnachtsstreik " von Sheila Roberts.

Auch "Zimsterne mit Zuckerguss" von Becky Cochrane ist ganz niedlich. Leichte Kost eben.

Viel Spass beim schmöckern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com