Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsbäckerei

Beitrag vom 02.12.2009, 10:19 --- ---

Weihnachtsbäckerei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute...
Ich habe mal eine Frage was versteht man unter dem Wort Weihnachtsbäckerei? :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2009, 23:07 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachtsbäckerei?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8) Liebe Magda, ich gestehe! Ich habe bei der Frage etwas geschmunzelt! :oops: Habe mir aber dann überlegt --- Und wenn die Frage ernst gemeint war ...
Okay ich versuche sie mal zu beantworten:
Weihnachtsbäckerei ist für mich das Backen für den Weihnachtsteller, gemütliche Adventsnachmittage und, und, und
Ob das Wort nun der Rolf Zukowski zu verantworten hat mit seinem Lied: In der Weihnachtsbäckerei oder unser Weihnachtmann mit seiner Familie, der hier einen Extratread eingebaut hat weiß ich nicht aber wenn Du mal hier zur Weihnachtsbäckerei schaust dann findest Du auch ohne Anmeldung tolle Rezepte - Und wenn Du Dich anmeldest, worüber wir uns sehr freuen würden, dann freuen wir uns auf Deine Rezepte und Deine Bräuche zu Weihnachten ;-)
Frage beantwortet? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com